Anzeige:

Trailrunning, Outdoorsport oder Mountainbiking in Slowenien

Eingetragen bei: Aktuell, Blog | 0

Vor ein paar Tagen durfte ich als Gast im Podcast von Lebegeil.de ein bisschen was von mir, meinen Unternehmungen und meiner Leidenschaft zum Besten geben.

Als mich Jan von Lebegeil.de gefragt hat, ob er mit mir ein Interview führen kann, war ich gleich begeistert. Auch wenn es komisch ist, sich im Nachhinein selbst zu hören, so war es doch eine weitere tolle Erfahrung in meinem Blogger-Leben.

Wir haben über Trailrunning, Speed Hiking und meinen Faible für Barfuß-Schuhe gesprochen, eine Klettersteig-Ziele im Allgäu und in Italien, und auch über meine Erlebnisse, die ich im Laufe der letzten Monate und Jahre in anderen Teilen der Welt machen durfte. Darunter Slowenien oder die Insel Rodrigues im Indischen Ozean.

Die Podcast-Folge mit der Nummer 29 findest Du auf Jan’s Seite:

Mein Leben als Outdoor-Blogger in Bildern

Anzeige:
Verfolgen Björn von Bergparadiese.de:

Blogger, Fotograf & Autor - "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.