Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 970x250
Anzeige:

Hoher Wasserstand in der Starzlachklamm

Veröffentlicht in: Blog | 0

Die starken Regenfälle der vergangenen Tage haben den Pegelstand der Iller und der Ostrach bei Sonthofen stark ansteigen lassen.

Auch die Starzlach führt aktuell sehr viel Wasser. Der normale Weg zur Starzlachklamm ist an seiner tiefsten Stelle nahezu vollkommen vom braunen Wasser überspült und unpassierbar! Der Wasserfall neben der Klammhütte rauscht mit viel Getöse und brodelndem Wasser in die Tiefe.

Eindrücke des enormen Wasserstands am 21.05.2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzlxaWI5aVktSFY0P3JlbD0wIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI1MTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Die Wanderung durch die Starzlachklamm ist im Sommer und bei normalen Witterungsbedingungen ein schöner Spaziergang. Der Eintritt erfolgt gegen Gebühr. Die Wanderung über den Berggasthof Alpenblick und die Nothalde findest Du hier.

Eindrücke vom 21. Mai 2019

Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.