Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 18

Zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2023

Hinter dem Türchen Nummer 18 des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 gibt es einen 3er-Pack Falke Socken für Dein nächstes Outdoor-Abenteuer zu gewinnen.


Ich bin seit einiger Zeit Markenbotschafter von Falke und natürlich auf meinen Bergtouren mit Falke Socken unterwegs. Daher freue ich mich umso mehr, dass Du im Adventskalender 2023 einen Satz Falke Socken, bestehend aus einem TK1, einem TK2 und dem neuen TK Stabilizing gewinnen kannst (Farbe nach Verfügbarkeit). Den Satz gibt es in einer Herren, oder einer Damen-Variante (feminine Passform, speziell angepasst an schmale Füße) zu gewinnen.

Diese Falke Socken gibt es zu gewinnen

TK1 Adventure Wool

TK Adventure Wool von Falke - Bild ©Falke
TK Adventure Wool von Falke – Bild ©Falke
  • Trekkingsocken mit hohem Schutz für das Gebirge
  • Feuchtigkeitsableitende 3-Lagen-Konstruktion, die die Füße trocken und blasenfrei hält
  • Optimale Passform, angepasst an die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Fußes (echter L/R-Fuß)
  • 70% thermoregulierende Merinowolle mit geruchshemmenden Eigenschaften
  • Maximale Polsterung zum Schutz von stark beanspruchten Belastungszonen

TK2 Explore Wool

TK 2 Explore Wool Socken von Falke - Bild ©Falke.jpg
TK 2 Explore Wool Socken von Falke – Bild ©Falke.jpg
  • Hochkomfortable Trekkingsocken für das Mittelgebirge
  • Feuchtigkeitsableitende 3-Lagen-Konstruktion, die die Füße trocken und blasenfrei hält
  • Optimale Passform, angepasst an die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Fußes (echter L/R-Fuß)
  • 70% thermoregulierende Merinowolle mit geruchshemmenden Eigenschaften
  • Mittlere Polsterung zum Schutz von Belastungszonen und für Komfort

TK Stabilizing

TK Stabilizing Socken von Falke - Bild ©Falke
TK Stabilizing Socken von Falke – Bild ©Falke
  • Hochkomfortable Trekkingsocken für das Mittelgebirge
  • Kompressionszonen zur Erhöhung der Stabilität und Verringerung des Risikos von Verstauchungen
  • Feuchtigkeitsableitende 3-Lagen-Konstruktion, die die Füße trocken und blasenfrei hält
  • Optimale Passform, angepasst an die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Fußes (echter L/R-Fuß)
  • Thermoregulierende Merinowollmischung mit geruchshemmenden Eigenschaften
Welcher Socken passt zu mir?
Wie bei den Schuhen, so gibt es auch bei Socken große Unterschiede. Die einen sind mehr für kurze Wanderungen ausgelegt und halten den Fuß kühl, andere wiederum sind dicker gepolstert oder auch wärmer.

Natürlich spielen bei der Auswahl der richtigen Socken auch die persönlichen Vorlieben nach Länge oder Dicke eine große Rolle.

Wer aber nicht so recht weiß, welcher Strumpf zu welcher Aktivität passt, dem hilft die folgende Einteilung nach Einsatzzweck.

So kannst Du die Falke Socken gewinnen

Um die Socken zu gewinnen musst Du lediglich am 18.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.Schreib mir, wofür Du die Punks gerne verwenden würdest.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 18.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.

Falls Du gewonnen hast, bekommst Du eine Email oder eine persönliche Nachricht mit der Bitte um Deine Kontaktdaten. Die werden dann mit der von Dir gewünschten Größenangabe an Falke weitergeleitet, die sich um den Versand kümmern


Die richtige Größe
Bei der Auswahl der richtigen Sockengröße solltest Du nicht 1:1 zur Größe der Schuhe, sondern generell eine Nummer kleiner angeben.

Ich wünsche Dir viel Glück!


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©Falke

141 Kommentare zu „Bergparadiese-Adventskalender 2023 <br>Tür Nummer 18“

  1. Ehrlich gesagt möchte ich die Socken für die Arbeit auf den Baustellen. Da sind die Anforderungen auch shr hoch. Acht Stunden lang kalte oder schwitzige Füße in Arbeitsschuhen sind sehr unangenehm. Da ich relativ dicke Waden habe wähle ich immer Schuhgröße gleich Sockengröße. In meinem Fall: 46

  2. Mich begleiten auf meinen Wanderungen auch immer meiner Falke Socken, in Oberstdorf, beim
    Wanderurlaub, einen ganzen Satz vor ein paar Jahren gekauft. Aber die Socken, entwickeln sich
    auch immer weiter, deshalb ein optimaler Gewinn, für meine Wanderfüße.

  3. Das würde die nächsten Wanderungen vor Ort im schönen Fichtelgebirge und gerne auch bei meinen Touren in Österreich natürlich toppen. Größe 44 passt da wie Falke perfekt

    Schönen Gruß
    Michael

  4. Gute Socken braucht man immer, oder? Meine alten Wandersocken haben sich verabschiedet. Zum Trockentauchen könnte ich auch warme Socken als Baselayer gebrauchen.

  5. Warme Füße den ganzen Tag/
    Ist, was ich besonders mag/
    Falke Socken das ist klar/
    Passen ganz wunderbar/
    Ob wandern oder spazieren/
    Die TK 2 möcht‘ ich nie verlieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalt

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen