Anzeige:
Steinbock

Steinböcke zwischen Mindelheimer Hütte und Walser Geißhorn

Veröffentlicht in: Blog, Sommer-Erlebnisse | 0
Ein Beitrag vom 10. Oktober 2016. Zum „Einjährigen“ nochmal auf die Startseite geholt 🙂

Steinböcke im Herbst bei Nebel und Schneefall an der Mindelheimer Hütte zwischen Lichelkopf und Geißhorn oberhalb des Rappenalptals

Junger Steinbock unterhalb des Lichelkopf
Junger Steinbock unterhalb des Lichelkopf
Steiböcke unterhalb des Liechelkopfs
Steiböcke unterhalb des Liechelkopfs
Steinbock am Walser Geißhorn
Steinbock am Walser Geißhorn
Steinbock im Schneetreiben unterhalb des Geißhorns
Steinbock im Schneetreiben unterhalb des Geißhorns
Steinbock im Fels am Geißhorn
Steinbock im Fels am Geißhorn
Steinbock auf der gegenüberliegenden Seite des Geißhorn
Steinbock auf der gegenüberliegenden Seite des Geißhorn
Steinböcke auf dem Weg zum Geißhorn
Steinböcke auf dem Weg zum Geißhorn
Junger Steinbock bei der Mindelheimer Hütte
Junger Steinbock bei der Mindelheimer Hütte
Steinbock am Grat zum Walser Geißhorn
Steinbock am Grat zum Walser Geißhorn
Steinbock im Fels am Geißhorn
Steinbock im Fels am Geißhorn
Kämpfende Steinböcke
Kämpfende Steinböcke
Steinbock
Steinbock
Junger Steinbock im Herbst
Junger Steinbock im Herbst
Steinbock im Nebel gegenüber des Geißhorns
Steinbock im Nebel gegenüber des Geißhorns
Steinbock im Nebel
Steinbock im Nebel
Steinbock zwischen Lichelkopf und Walser Geißhorn
Steinbock zwischen Liechelkopf und Walser Geißhorn
Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.