Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 8

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 134

Heute kannst Du hinter dem achten Türchen des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 drei mal 2 Paar Stance Windy Peaks Crew Socken in den Größen L und M gewinnen.


Wenn trotz schönster Aussicht am Gipfel der Blick zum Schuh wandert, ist Stance im Spiel: Die stylischen Designs des Sockenspezialisten ziehen gerne mal die Aufmerksamkeit auf sich – und punkten gleichzeitig mit Tragekomfort und Funktionalität auf höchstem Niveau!

Bergparadiese-Adventskalender 2023 – Tür Nummer 8

Stance Windy Peaks Crew Socken: Mit Style und Komfort in luftige Höhen

STANCE Socken
STANCE Socken zu gewinnen

Die atmungsaktive Mischung der neuen Windy Peaks Crew Socken aus Merinowolle und Synthetik mit antimikrobieller FRESHTEKTM-Ausrüstung hält angenehm warm, leitet zuverlässig Feuchtigkeit ab und verhilft auch auf langen Touren stets zu einem angenehmen Mikroklima im Schuhinneren. Zehen- und Fersenbereich, wo das Material am meisten beansprucht wird, sind mit der hauseigenen InfiknitTM-Technologie verstärkt und halten nahezu jedem Abenteuer stand.

Rundum wohliges Tragegefühl: Dank anatomischem Schnitt sitzen die Socken bei mittlerer Schaftlänge wie angegossen und schmiegen sich mit ihrer moderaten Polsterung wie eine dämpfende Schicht zwischen Haut und Schuh. Für noch mehr Komfort sorgen außerdem die nahtlose Zehenpartie, tiefe Fersentaschen sowie der speziell entwickelte Support am Fußgewölbe.

Die Features im Überblick

  • Hautfreundliches, atmungsaktives Gewebe
  • Feuchtigkeitstransportierend und schnell trocknend
  • Antimikrobiell / geruchsneutralisierend (FRESHTEKTM-Ausrüstung)
  • Äußerst robust dank InfiknitTM-Technologie / Verstärkung im Zehen- und Fersenbereich
  • Ausgestattet mit Komfortbündchen und nahtloser Zehenkonstruktion
  • Anatomisch geformter Schnitt
  • Mittlere Polsterung in der gesamten Socke
  • Stützt im Fußgewölbe und bietet extra Halt
  • Hochwertige Merinowollmischung: 41 % Nylon, 33 % Merinowolle, 24 % Polyester, 2 % Elastan
STANCE Socken
STANCE Socken

Zu gewinnen gibt es 3 Päckchen Stance Windy Peaks Crew Socken im Wert von je 49,98€, bestehend aus

  • 1x Windy Peaks Crew Socken in Dusty Rose, Größe M
  • 1x Windy Peaks Crew Socken in Black, Größe L

So kannst Du Deine Stance Windy Peaks Crew Socken gewinnen

Um zu gewinnen musst Du lediglich am 08.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen: zum Beispiel für wen die Socken sein sollen oder wohin Deine nächste Wanderung geht.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 08.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©Stance
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

134 Antworten

  1. Andreas

    Die Socken sind für meine Frau und unsere nächste Wanderung findet in der Nähe statt (Odenwald, Rheingau, Taunus..)

  2. michael spott

    warme füße sind das a&o auf der nächsten wanderung auf die zugspitze

  3. Tanja

    Über die Socken würde ich mich selber freuen. Ich liebe es zuhause nur mit Socken zu laufen und die Socken sehen echt kuschelig und warm aus.

  4. Lena

    Mein Mann und ich werden uns diese Socken „teilen“ und gemeinsam in Irland wandern gehen.

  5. Günter

    Warme Füße für kalte Tage. Perfekte Jahreszeit um solche Socken zu gewinnen

  6. Katja Blumenthal

    für mich selbst … gut für die vielen Spaziergänge mit meinem Hund

  7. Julia

    Für meine kalten Füße wären sie nicht schlecht. Und meine Schwester freut sich sicher auch. Dann haben wir warme Füße auf unserer nächsten Hüttentour

    • Björn von Bergparadiese.de

      Hallo Julia, Glückwunsch! Du hast die Socken gewonnen. Schick mir Deine Adresse per Mail (Emailadresse siehe Fußzeile) und ich schicke Dir Deinen Gewinn zu. Viel Spaß damit auf Deinen Hüttentouren. LG, Björn von Bergparadiese

  8. Annett Koenig

    Das wäre ein perfekter Gewinn. Mir sind gerade 3 Socken kaputt gegangen und bei dem Wetter gibt es schnell kalte Füße ohne Merinowollsocken

    • Natalie

      Die Socken wären für mich, denn ich habe gerne warme Füße. Die nächste Wanderung ist im Schwarzwald.

  9. David

    Da ich in nächster Zeit täglich lange Zeit draußen verbringen werde, kann ich die gut gebrauchen

    • Björn von Bergparadiese.de

      Hallo Christoph, Glückwunsch! Du hast die Socken gewonnen. Schick mir Deine Adresse per Mail (Emailadresse siehe Fußzeile) und ich schicke Dir Deinen Gewinn zu. Viel Spaß damit auf Deinen Touren durch den schönen Harz. LG, Björn von Bergparadiese

  10. Dirk Völkel

    Damit die Frau bei den Wochenend-Spaziergang Richtung Weihnachtsmarkt nicht über kalte Füsse klagt

  11. Sandra

    Die Großen wären super für meinen Mann, die Kleinen für mich oder für meine Schwester

  12. Melanie Fendrich

    Die Socken wären eine super Überraschung für meine Eltern. Die nächste Reise ist aber noch nicht geplant.

  13. Katrin

    Die Socken wären für meinen Mann, der sie als Pfadfinderleiter im Winter super gebrauchen könnte.

  14. Adrian L.

    Meine nächste Wanderung ist eine Überraschung – ich wurde eingeladen und weiss nicht wohin es geht!

  15. Marko

    Die Socken sind für … Trommelwirbel … mich! Man muss sich auch mal selbst was Gutes gönnen 😀

  16. Bianca

    Für mich selber. Vielleicht hab ich dann endlich mal keine kalten Füße mehr.

  17. Torsten Rothe

    Die Socken wären für mich 🙂 Besonders jetzt im Winter sind so dicke, aber atmungsaktive Socken Toll 🙂

  18. Miriam Stahn

    Für meinen Verlobten und mich – die nächste Bergtour ist damit jedenfalls warm & bequem im Schuh gesichert ⛰️

  19. Sabine

    Für meinen Freund und mich. Der nächste Trip geht an den Gardasee, tatsächlich im Winter.

  20. Julia

    Wir sind immer viel in den Bergen unterwegs und daher würde ich mich sehr über die Socken freuen 🙂

  21. Thomas

    Die tollen Socken möchte ich meiner Liebsten schenken, sie hat immer so kalte Füße.

  22. Aleksander

    Die Socken würden ich einer Arbeitskollegin schenken – sie liebt es zu wandern.

  23. Bernd Lehmann

    die Socken sind so schön, dass ich sie selbst behalten würde. Sie sind perfekt für meine nächste Wanderung im Schwarzwald

  24. Sindy

    Die Socken möchte ich gern selbst bei der nächsten Wanderung im Zittauer Gebirge anziehen.

  25. Katharina

    Die Socken wären für mich und meine nächste Schneeschuhtour, wohin weiß ich noch nicht.

  26. Claudia Geitner

    Ob Wandern oder Skifahren – meine Füße wollen nur noch Merinosocken ☺️
    Und stylisch sind sie noch dazu

  27. Manfred

    Die Socken sind für meine Liebste und für mich, damit wir bei den Schneewanderungen keine kalten Füße mehr bekommen.

  28. Wolfgang

    Die Socken sind für meine Frau und unsere nächste Wanderung findet in der Nähe statt (Rursee Eifel)

  29. Burkhard

    Die Socken sind für mich (Gr. 47), damit ich auf meiner Tour durch die Alpen keine kalten Füße bekomme.

  30. mowi

    Die Socken sind sehr schön,würde sie gerne für mich und meinen Mann gewinnen.

  31. OliverW82

    Ich liebe diese Socken und würde sie mit in die Sächsische Schweiz nehmen.

  32. Iona

    Die Socken wären für mich, damit ich beim Hundespaziergang nicht mehr so friere!

  33. Herrmann

    Die Socken hätte ich gerne für mich selbst. Würde sie zum wandern im Schwarzwald mitnehmen.

  34. Christina

    Die Socken sind für mich und am liebsten würde ich die nächste Wanderung in der sächsischen Schweiz machen

  35. Barbarella

    Die Socken sind für mich, in Wanderschuhen sind gute Socken wichtig. Demnächst geht es mal auf den Brocken – immer wieder schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert