P.A.C.

Die P.A.C. GmbH ist ein dynamisches Familienunternehmen, das im Jahr 2012 von dem damals 23-jährigen Lukas Weimann gegründet wurde. Lukas und sein Team verfügen über großes Know-how im Bereich der Headwear- und Sockenproduktion sowie im Textildruck. Das Unternehmen konnte sich durch kontinuierliches Wachstum sowie Produkt- und Design-Innovationen am Markt etablieren. Im Sport- und Outdoor-Handel hat sich P.A.C. durch echte Nachhaltigkeit, soziales Engagement und höchste Qualität einen Namen gemacht. Besonders stolz ist der Textilproduzent auf seine nachhaltige Multifunktionstuch-Manufaktur hier in Deutschland mit eigenen Strickmaschinen und Textildruckerei, entgegen der branchen-üblichen Produktionsstätten in Fernost.

Mehr Informationen auf www.pac-original.de


Kooperation

Die Multifunktionstücher von P.A.C. habe ich im Rahmen einer Slowenien-Tour getestet und darüber berichtet. Ebenso die Mesh-Mask, ergänzt um Messerundgänge, Pressemitteilungen oder Social-Media-Posts. Alle Beiträge findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert