Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 22

Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2023

Hinter Tür Nummer 22 verbirgt sich ein Überraschungspaket von Polygiene mit insgesamt 3 nützlichen und geruchsfreien Produkten, die es nicht zu kaufen gibt!


Frisch und nachhaltig durch die Adventszeit mit Polygiene

POLYGIENE – For Mindful Living ™

Dieses Adventspaket hat es in sich – im wahrsten Sinne des Wortes…

Denn Polygiene-Paket enthält nicht „nur“ einfach ein T-Shirt und Socken.  Die Produkte haben eingebaute, unsichtbare Superkräfte – die sowohl für Dich als auch in Sachen Ressourcen-Einsparungen echte Mehrwerte bringen.

Dank der integrierten Polygiene Geruchskontrolltechnologie bleiben die Produkte länger hygienisch frisch, so dass sie weniger häufig gewaschen werden müssen. Das spart Wasser, Energie sowie Zeit und Geld. Weniger Waschen bedeutet auch, dass das Produkt länger hält. Clever.

Gewinne ein Shirt, Socken und eine Thermosflasche von Polygiene Bild ©Polygiene
Gewinne ein Shirt, Socken und eine Thermosflasche von Polygiene Bild ©Polygiene

Die Polygiene-Trinkflasche ist mit der antimikrobiellen Polygiene Technologie ausgerüstet, die das Wachstum und die Ausbreitung von unerwünschten Bakterien auf festen Oberflächen verhindert. So bleibt die Flasche länger hygienisch und komfortabel.

So funktioniert‘s

Die Polygiene StayFresh™ Technologie, basierend auf Silbersalz / Silberchlorid, hemmt das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien in Textilien. Dieser Geruch wird landläufig als „Schweißgeruch“ in Bekleidung wahrgenommen.

Aber Schweiß an sich ist geruchslos, ursächlich sind die Bakterien im Textil. Polygiene OdorCrunch™, eine 100% natürliche Technologie basierend auf Sand (Siliziumdioxid) und Wasser, absorbiert Umweltgerüche, die sich in Socken und T-Shirt festsetzen. Beide Technologien sind mit dem bluesign®- und dem Oeko-tex®-Ökopass ausgezeichnet und ausgerüstete Produkte können recycelt werden.

Das kannst Du gewinnen

  • 1x Polygiene Flasche (Außenfläche ist mit Polygiene Product Protection ausgerüstet)
  • 1x Polygiene T-Shirt (Ausgerüstet mit den Freshness Technologien Polygiene StayFresh und Polygiene OdorCrunch)
  • 1x Polygiene Socken (Ausgerüstet mit den Freshness Technologien Polygiene StayFresh und Polygiene OdorCrunch)

Diese drei Produkte sind nichtig Handel erhältlich und werden Dir im Falle eines Gewinns direkt von Polygiene zugeschickt!

So kannst Du gewinnen

Um zu gewinnen musst Du lediglich am 22.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen: zum Beispiel für wen die Socken sein sollen oder wohin Deine nächste Wanderung geht.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 22.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bild  ©Polygiene

 

123 Kommentare zu „Bergparadiese-Adventskalender 2023 <br>Tür Nummer 22“

  1. Das T-Shirt würde ich auf jeden Fall auf meine einwöchige Wandertour in Tschechien mitnehmen und daraus eine Challenge machen: Bleibt das Shirt 7 Tage geruchsneutral? 😀

  2. Da ich sein stärker schwitzer bin würde ich die Sachen von Polygiene gerne mal testen.Mit Merino hab ich schon gute Erfahrungen gemacht,aber das recycelte Material interessiert mich sehr.Ausprobieren würde ich die Sachen in Südtirol im Urlaub, zunächst aber Zuhause im Wittgensteiner Land.

  3. Der Gewinn ist ganz alleine nur für mich. Manchmal muss man leider auch etwas egoistisch sein. Meine nächste Wanderung geht 3 Tage, quer durch den Spessart.

  4. Für meinen Berg-Buddy, besten Freund und Bald-Ehemann die nächste Tour geht oft auch spontan mal in den Schwarzwald oder ins Allgäu. Im Sommer stehen auch wieder ein paar Hüttentouren an z.B. der Karnischen Höhenweg ⛰️

  5. Die Socken und das T-Shirt würde ich meinem Freund schenken, damit er bei unserer nächsten Wanderung gut ausgestattet ist und die Flasche füllen wir mit Wasser und einem Spritzer Zitronensaft für die gesunde Erfrischung zwischendurch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen