Lagerräumung bei den Bergfreunden [Anzeige]

Auf Berfreunde.de gibt es bis zu 60% Rabatt auf Sommerware

Klamotten aufgetragen, kaputt und lassen sich nicht mehr reparieren? Das Klettersteig-Set ist in die Jahre gekommen oder der Schlafsack ist hinüber? Die Bergschuhe haben schon Löcher oder der Rucksack löst sich in seine Bestandteile auf? Auf Bergfreunde.de gibt es aktuell eine Lagerräum-Aktion. Vielleicht ist da was passendes dabei…


WICHTIG: Die Lagerräumung geht nur noch bis einschließlich Montag, den 23.09.2019. Also, schnell sein lohnt sich!


Hinweis: In diesem Beitrag sind Affiliate-Links enthalten. Das bedeutet, wenn Du auf einen dieser Link klickst und anschließend auf Bergfreunde.de etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für die entstehen dabei keine Kosten.


 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen