Lagerräumung bei den Bergfreunden [Anzeige]

Veröffentlicht in: Blog | 0

Auf Berfreunde.de gibt es bis zu 60% Rabatt auf Sommerware

Klamotten aufgetragen, kaputt und lassen sich nicht mehr reparieren? Das Klettersteig-Set ist in die Jahre gekommen oder der Schlafsack ist hinüber? Die Bergschuhe haben schon Löcher oder der Rucksack löst sich in seine Bestandteile auf? Auf Bergfreunde.de gibt es aktuell eine Lagerräum-Aktion. Vielleicht ist da was passendes dabei…


WICHTIG: Die Lagerräumung geht nur noch bis einschließlich Montag, den 23.09.2019. Also, schnell sein lohnt sich!


Hinweis: In diesem Beitrag sind Affiliate-Links enthalten. Das bedeutet, wenn Du auf einen dieser Link klickst und anschließend auf Bergfreunde.de etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für die entstehen dabei keine Kosten.


 

Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.