Fototourenbuch

Zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2022

Du suchst Inspiration und möchtest gerne ein etwas anderes Tourenbuch? Dann ist das Fototourenbuch vielleicht das Richtige für Dich. Bergtouren & Wanderungen im Allgäu und im Tannheimer Tal.

Zusammen mit der Papierverarbeitung Lange aus Altusried und dem Foto-Experten Kay Pehnke habe ich 12 beschriebene und in Karten eingezeichnete Touren auf insgesamt 56 Seiten zusammengestellt. Alles im handlichen Format, so dass die Fototouren in jedem Rucksack Platz finden. Zu den beschriebenen Bergtouren und Wanderungen gibt es Foto-Inspirationen mit hilfreichen Foto-Tipps vom Profi.

Wie nutze ich die Blendenzahl im Hinblick auf die Schärfentiefe? Was ist die „Drittel-Regel“? Wie „friere“ ich Wassertropfen ein? Wie erstelle ich aus Einzelbildern eine HDR-Aufnahme? Über einen QR-Code „springst“ Du vom Buch auf eine Karte oder 3D-Ansicht und kannst Dir weitere Infos zur Tour auch online holen.

Zu bestellen gibt es das Büchlein für 9,95€ auf der Panorama-Fotobuch-Seite der Papierverarbeitung Lange (Altusried).

Das Fototourenbuch
Das Fototourenbuch Innenansicht
Das Fototourenbuch Innenansicht
Das Fototourenbuch Kartenansicht
Das Fototourenbuch Kartenansicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen