Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 21

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 120

Gewinne einen CamelBak Sequoia 22 inklusive Trinkblase. Der Frauenwanderrucksack ist mit 22 Litern Fassungsvermögen und einer 3-Liter-Trinkblase ausgestattet.


Der CamelBak Sequoia - Bild ©CamelBak
Der CamelBak Sequoia – Bild ©CamelBak

Der CamelBak Sequoia 22

Der CamelBak Sequoia verfügt über ein frauenspezifisches Design. Das bedeutet, dass er für eine bessere und bequemere Anpassung an den weiblichen Körperbau entwickelt wurde.

Mit dem 3-Liter-Crux-Wasser-Reservoir bist Du bestens für längere Abenteuer ausgerüstet. Dank schnellerer Durchflussrate kannst Du Flüssigkeiten auch schneller zu Dir nehmen. Durch die große Einfüll-Öffnung kannst Du die Trinkblase nicht nur einfach befüllen, sondern auch besser reinigen.

Der CamelBak Sequoia wurde speziell für Damen entwickelt - Bild ©CamelBak
Der CamelBak Sequoia wurde speziell für Damen entwickelt – Bild ©CamelBak

Das Air Support Rückenpanel bildet einen innovativen Lufttunnel und maximiert so die Belüftung. Außerdem sorgt das Rückenpanel dafür, dass Du die Last nah am Körper halten kannst. Das wiederum garantiert mehr Stabilität.

Dual Wing Belt nennt sich der nahtlos integrierter Kompressionsgurt, der eine Vielzahl von Optionen für die Aufbewahrung zusätzlicher Utensilien bietet.

Eine Stretch-Überlauftasche unterstützt Dich beim schnellen Verstauen einer Regenhülle oder abgelegter Bekleidungsstücke.

So kannst Du den Frauenwanderrucksack von CamelBak gewinnen

Um zu gewinnen musst Du lediglich am 21.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Schreibe mir, auf welchen Touren Dich der Rucksack begleiten soll, oder wem Du ihn vielleicht weiterverschenken möchtest.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 21.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.

Ich wünsche Dir viel Glück!


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©CamelBak
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

120 Antworten

  1. Andreas

    Aufgrund des frauenspezifischen Designs würde ich diesen Rucksack meiner Frau schenken.

    • Annika

      Ich würde ihn für unsere Wandertouren in der schönen Eifel nutzen oder auch für den bereits geplanten Wanderurlaun 2024.

  2. Günter

    In der nächsten Zeit sind noch keine Unternehmungen geplant. Ich muß erst wieder richtig auf die Füße kommen. Und dann entscheidet sich ob ich den Rucksack behalte oder ihn an einen Bekannten abgebe der mehr Nutzen damit hat.

  3. Melanie Fendrich

    Wir fahren nächstes Jahr in den Harz. Da wäre der CamelBak schon sehr praktisch.

  4. Dirk Völkel

    Bin mir sicher meine Frau würde sich über ein vorweihnachtliches Geschenk freuen

  5. Claudia

    Der Rucksack würde gut zu mir passen für die nächste Tour. Schöner Gewinn….

  6. Miriam

    Im Sommer gibt’s wieder jeden Monat eine neue Tour und auf dem Plan steht u.a. der Karnischen Höhenweg (Teil 2 für meinen Verlobten und wenn’s soweit ist Mann). Wir mussten die Tour dieses Jahr leider aufgrund Unwetter abbrechen also auf ein Neues ⛰️

  7. Sebastian

    Meine Frau würde sich garantiert sehr darüber freuen. Wäre ein ständiger Begleiter auf unseren Wanderungen.

  8. Carmen

    Der Rucksack wird dann erstmal von mir getestet und zwar im Frühjahr auf den Tegelberg

  9. Sandra Lehmann

    Den würde ich liebend gern meinem Freund schenken. Der wünscht sich sowas schon länger 🙂

  10. Ann-Kathrin

    Ich würde ihn gerne mit in die Berge nehmen, vielleicht traue ich mich dann ja mal länger 😀

  11. Kathrin

    Ich würde ihn meinem besten Freund schenken, der aktuell sehr viele Touren macht.

    • Kathrin

      Toller Rucksack und auch die Trinkvorrichtung finde ich super. Ich würde ihn natürlich selber behalten und damit wandern 🙂

  12. Christian von der Sahle

    Für die 100km SaaleHorizontale Wanderung in Jena, ihr seid herzlich eingeladen 🙂

  13. svenja Zauers

    durch den Harz, und in viele Urlaube auf ausflügen und co.. das wäre toll..lieben dank für die chance

  14. Angelika

    Der dürfte bei einigen Touren rund um die Münchner Voralpen mein Begleiter sein!

  15. Adrian L.

    2024 stehen so einige längere Wanderungen an – da wäre das schon praktisch.

  16. Katharina

    Ich würde den Rucksack selbst behalten, da mein alter Rucksack nach 6 Jahren leider den Geist aufgegeben hat und würde ich mich daher sehr über diesen Gewinn freuen! Er würde mich auf all meinen zukünftigen Winterwanderungen begleiten.

  17. Artjom

    Ich möchte ihn meiner wunderbaren Frau für Touren in die Fränkische Schweiz schenken.

  18. Andrea S.

    Zunächst durch die heimatliche Eifellandschaft und danach im Wanderurlaub durch Österreich und Norwegen

  19. Anika

    Gerne durch das Siebengebirge und alle weiteren kommenden Wanderungen – egal, ob Österreich, Italien oder Deutschland.

  20. Sabrina

    Ich würde den Rucksack gerne auf leichten Touren in den Voralpen benutzen. Nach einem schweren Unfall möchte ich langsam wieder anfangen zu wandern.

  21. Malu

    Ich würd ihn meiner Mutter schenken/
    Schon ans nächste Wanderjahr denken/
    Für Touren durch die Bergregionen/
    Würde sich der Camelbak lohnen/
    Genügend Wasser gleich dabei/
    Auf das’s Wandern eine Freude sei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert