Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 21

Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2023

Gewinne einen CamelBak Sequoia 22 inklusive Trinkblase. Der Frauenwanderrucksack ist mit 22 Litern Fassungsvermögen und einer 3-Liter-Trinkblase ausgestattet.


Der CamelBak Sequoia - Bild ©CamelBak
Der CamelBak Sequoia – Bild ©CamelBak

Der CamelBak Sequoia 22

Der CamelBak Sequoia verfügt über ein frauenspezifisches Design. Das bedeutet, dass er für eine bessere und bequemere Anpassung an den weiblichen Körperbau entwickelt wurde.

Mit dem 3-Liter-Crux-Wasser-Reservoir bist Du bestens für längere Abenteuer ausgerüstet. Dank schnellerer Durchflussrate kannst Du Flüssigkeiten auch schneller zu Dir nehmen. Durch die große Einfüll-Öffnung kannst Du die Trinkblase nicht nur einfach befüllen, sondern auch besser reinigen.

Der CamelBak Sequoia wurde speziell für Damen entwickelt - Bild ©CamelBak
Der CamelBak Sequoia wurde speziell für Damen entwickelt – Bild ©CamelBak

Das Air Support Rückenpanel bildet einen innovativen Lufttunnel und maximiert so die Belüftung. Außerdem sorgt das Rückenpanel dafür, dass Du die Last nah am Körper halten kannst. Das wiederum garantiert mehr Stabilität.

Dual Wing Belt nennt sich der nahtlos integrierter Kompressionsgurt, der eine Vielzahl von Optionen für die Aufbewahrung zusätzlicher Utensilien bietet.

Eine Stretch-Überlauftasche unterstützt Dich beim schnellen Verstauen einer Regenhülle oder abgelegter Bekleidungsstücke.

So kannst Du den Frauenwanderrucksack von CamelBak gewinnen

Um zu gewinnen musst Du lediglich am 21.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Schreibe mir, auf welchen Touren Dich der Rucksack begleiten soll, oder wem Du ihn vielleicht weiterverschenken möchtest.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 21.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.

Ich wünsche Dir viel Glück!


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©CamelBak

120 Kommentare zu „Bergparadiese-Adventskalender 2023 <br>Tür Nummer 21“

  1. In der nächsten Zeit sind noch keine Unternehmungen geplant. Ich muß erst wieder richtig auf die Füße kommen. Und dann entscheidet sich ob ich den Rucksack behalte oder ihn an einen Bekannten abgebe der mehr Nutzen damit hat.

  2. Im Sommer gibt’s wieder jeden Monat eine neue Tour und auf dem Plan steht u.a. der Karnischen Höhenweg (Teil 2 für meinen Verlobten und wenn’s soweit ist Mann). Wir mussten die Tour dieses Jahr leider aufgrund Unwetter abbrechen also auf ein Neues ⛰️

  3. Ich würde den Rucksack selbst behalten, da mein alter Rucksack nach 6 Jahren leider den Geist aufgegeben hat und würde ich mich daher sehr über diesen Gewinn freuen! Er würde mich auf all meinen zukünftigen Winterwanderungen begleiten.

  4. Ich würd ihn meiner Mutter schenken/
    Schon ans nächste Wanderjahr denken/
    Für Touren durch die Bergregionen/
    Würde sich der Camelbak lohnen/
    Genügend Wasser gleich dabei/
    Auf das’s Wandern eine Freude sei

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen