Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 10

Zuletzt aktualisiert am 11. Dezember 2023

Hinter dem Türchen Nummer 10 des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 wartet ein Paar Handschuhe von Black Diamond im Wert von 110€ auf Dich.


Mit den neuen Handschuh-Modellen setzt Black Diamond einen neuen Standard in Sachen Performance und Komfort. Die Kollektion vereint erstklassiges Design mit unschlagbarem Tragefühl und bietet Freeridern und Tourengehern optimalen Schutz bei jeder Witterung.

Ganz gleich, ob bei eisigem Wind, feuchtem Wetter oder frostigen Temperaturen – die neuen Modelle bieten Wärme und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die neue Handschuh-Kollektion wurde inspiriert und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit dem Black Diamond Athletenteam.

Die Spark Gloves von Black Diamond - Bild ©Black Diamond
Die Spark Gloves von Black Diamond – Bild ©Black Diamond

Bergparadiese-Adventskalender 2023 – Tür Nummer 10

Die Black Diamond Spark Gloves

Die vielseitigen Black Diamond Spark Gloves sind sowohl für die Piste als auch für Skitouren geeignet und kombinieren ein hochwertiges Design mit Fingerfertigkeit und einem anschmiegsamen Tragegefühl.

Der Spark besitzt ein extrem robustes Obermaterial aus Ziegenleder mit wasserdichtem BD.dry-Einsatz und zusätzlicher EVA-Polsterung. Auf diese Weise hält er Nässe und dem intensiven täglichen Einsatz problemlos stand.

Das besonders weiche Innenfutter aus Fleece und die PrimaLoft Gold-Isolierung sorgen für warme Hände, der Freeride Cuff-Klettverschluss schützt vor dem Eindringen von Schnee und kann gut unter dem Jackenbündchen getragen werden.

Verfügbar ist der Handschuh für Damen und Herren. Auch als Mitts Ausführung.

Die Spark Gloves als Fäustling (Mitts) - Bild ©Black Diamond
Die Spark Gloves als Fäustling (Mitts) – Bild ©Black Diamond

Die Merkmale auf einen Blick

  • 100 % wasserdichter BD.dry-Einsatz
  • Strapazierfähiges und langlebiges Obermaterial aus Ziegenleder mit verstärkter Handfläche
  • Freeride Cuff aus Neopren für einen sicheren Sitz unter dem Jackenbündchen
  • Superweiches Fleece-Futter und PrimaLoft Gold-Isolierung für angenehme Wärme im Winter
  • EVA-Schaumstoffpolsterung an Handrücken und Fingerknöcheln als zusätzlicher Aufprallschutz
  • UVP: 110€

So kannst Du die BD Spark Gloves gewinnen

Um die Handschuhe zu gewinnen musst Du lediglich am 10.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Schreib mir einfach, ob Du Skifahrer oder Snowboarder bist, oder welches Dein bevorzugtes Skigebiet ist.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 10.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.

Im Falle eines Gewinns benötige ich von Dir noch die Information ob Du eine Damen- oder eine Herrenversion des Spark, die Standardversion oder Mitts haben möchtest, und Deine Handschuhgröße.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©Black Diamond

133 Kommentare zu „Bergparadiese-Adventskalender 2023 <br>Tür Nummer 10“

  1. Ich bin zwar weder Ski- noch Snowboardfahrerin, aber ich liebe Schlittschuhlaufen und Schlittenfahren Auch dabei können die Finger eisig werden, weswegen „gescheite“ Handschuhe Gold wert sind!

  2. Ich bin weder Skifahrer noch Snowboarder, aber mit Hund und über Stock und Stein, brauche ich sehr gute Handschuhe, die jedes Wetter und unsere Touren aushalten. Allerdings liebe ich darüber hinaus Schnee extrem.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen