Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 13

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 118

Hinter dem Türchen Nummer 13 des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 gibt es den Gravity Purifier von LifeStraw im Wert von 199,95€ zu gewinnen.


Der Gravity Purifier - Bild ©LifeStraw
Der Gravity Purifier – Bild ©LifeStraw

Das ist der Gravity Purifier von LifeStraw

Das robuste 8-Liter-System des Purifiers verfügt über eine hohe Durchflussrate von 30 Litern pro Stunde und hat eine Lebensdauer von 18.000 Litern. Das bedeutet etwa fünf Jahre lang sicheres Trinkwasser für eine fünfköpfige Familie.

Das Produkt ist ideal für Notfälle und Überlebenssituationen sowie für Camping, Abenteuer und internationale Reisen.

Das Set enthält eine auslaufsichere Kappe, eine spezielle Rückspülspritze und einen Trageriemen mit Karabiner zum einfachen Aufhängen und Tragen. Das System funktioniert ausschließlich mit Hilfe der Schwerkraft und benötigt keine Pumpen, Batterien oder Stromquellen.

Die Merkmale im Überblick

  • Entfernt 99,999% an Viren, Bakterien und Parasiten
  • Lebenszeitkapazität von 18.000 Litern
  • Kleines Packmaß und großes Fassungsvermögen von 8 Litern
  • Hängefunktion Dank Karabinerhacken

So kannst Du den Gravity Purifier von LifeStraw gewinnen

Um den Gravity Purifier von LifeStraw zu gewinnen musst Du lediglich am 13.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Wohin soll Dein nächstes Abenteuer gehen?

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 13.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.

Ich wünsche Dir viel Glück!


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bild ©LifeStraw
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

118 Antworten

    • Björn von Bergparadiese.de

      Dann viel Spaß mit dem Wasserfilter auf Deinen Touren durchs Outback! Du hast gewonnen! Glückwunsch!! Schick mir bitte Deine Adresse per Mail (bergtouren@bergparadiese.de) und ich sende Dir Deinen Gewinn zu! Viel Spaß damit! LG, Björn von Bergparadiese

  1. Kerstin Krone-Drabe

    Heut hüpfe ich auch in den Lostopf, denn das Teil würde ich sehr gern haben wollen.

  2. Christoph

    Nach Schottland auf den Great Glen Way. Der Purifier wäre das beste Equipment dafür.

  3. Jan

    Mein nächstes Abenteuer wird im Sommer eine Backpacking Tour durch Kanada sein, da könnte ich den Filter super gebrauchen 🙂

  4. Herrmann

    Meine nächste Reise geht zum Winterwandern in den Schwarzwald oder ins Allgäu.

  5. Marijam

    Wo genau hin steht um Ehrlich zu sein noch nicht fest, vielleicht eine Transalp oder nach Tschechien, mit dem Radl oder Inliniern

  6. Christian

    Sobald das Wetter mal besser wird führt mich der Weg hoffentlich mal wieder auf die Berge hinauf und nicht nur durch die Täler.

  7. Sandra

    Ein Abenteuer habe ich zur Zeit nicht geplant, nur einen Kurztrip nach Kärnten. Und ich hoffe sehr, die Bahn macht es auch nicht zu einem Abenteuer.

  8. Malu

    Hauptsache nach draußen
    Viele Kilometer Laufen
    Gern auch Klettern
    Bei allen Wettern
    Frisches Wasser griffbereit
    Ist der Hahn auch noch so weit

  9. Nora

    Tatsächlich geht es zum Extrem-Geocaching in den Harz. Da werde ich den Wasserfilter hoffentlich nicht brauchen, aber ich bin sooft in der Natur… Besser einen zu haben!

  10. Anika

    Der Gewinn würde meine nächste geplante Tour nach Kroatien bestimmt bereichern.

  11. Uta S

    Na, mit diesem Gewinn steht dem Erkunden in Rumänien und Bulgarien nichts mehr im Weg 😉

  12. Nora S

    mein nächster Urlaub geht in die Berge, aber danach ist dann tropisches Klima angesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert