Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 970x250
Anzeige:
Ofterschwanger Horn im Neuschnee

Winter im Allgäu – eine Zwischenbilanz

Veröffentlicht in: Blog | 2

Der Winter ist zwar noch nicht vollständig vorüber, aber eine kurze Zwischenbilanz sei gestattet. Der Winter 2015/2016 hatte so einiges zu bieten. Schneereich und schneearm zugleich. Von Powder bis eisharte Pisten. Obheiter und sonnig. Eisig und angenehm temperiert. Immer wieder beeindrucken, wie wandelbar die Natur ist und wie gewaltig die Kraft. Aber seht selbst…

Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

2 Antworten

  1. conny

    Hallo Björn,
    eine wunderbare Sammlung an Winterfotos hast du hier veröffentlicht. Mal grün, mal weiß. So war es. 🙂 Hatte man sich an den Schnee gewöhnt war er auch schon bald wieder weg.
    Viele Grüße
    Conny

    • Björn

      Hallo Conny, danke für den netten Kommentar. Einfach schön, wie sich die Natur in so kurzer Zeit wandelt und welche Kräfte dahinterstecken. LG, Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.