Werbung & Gewinnspiel: Winter-Wochenende mit Norrøna

Veröffentlicht in: Blog | 0

Gewinne ein abwechslungsreiches Winter-Wochenende mit Norrøna im Saalachtal

Pulverschnee & Action erwarten Dich vom 23. bis 24.02.2019 im Salzburger Saalachtal und Heutal. Insgesamt acht Teilnehmer haben die Chance auf dieses einmalige zweitätige Skitouren-Camp in Österreich. Du bist fit für 2-3 stündige Aufstieg mit etwa 600 Höhenmetern? Du liebst das Abfahren auf verschneiten Hängen? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich!

Bewirb Dich mit Deinem schönsten Winter-Bild und dem Betreff „Bergzeit Frischluft Kick mit Norrøna im Saalachtal“ an ichbinderheld@bergzeit.de. Alle weiteren Infos zur Teilnahme und den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Das Gewinnspiel läuft noch bis 14.02.2019 und wird von Bergzeit durchgeführt.
Das Bildmaterial wurde von Bergzeit zur Verfügung gestellt.

Das erwartet Dich falls Du unter den glücklichen Gewinnern bist:

Freitag, 22.02.2019

  • 17:00 „Cometogether“ im Heutaler Hof mit anschließender kulinarischer Verwöhnung
  • 19:00 Einschulung und grundlegende Infos zum Thema Skitouren (Indoor)

Samstag, 23.02.2019

  • Vormittag: Begehung des neuen Skitouren-Lehrpfads mit 8 Stationen, wo Ihr Euch mit Euren Pieps-Geräten vertraut machen könnt, die diversen Schneedecken genauer kennenlernt usw.
  • Mittag: Gemeinsames Mittagessen auf der Hochalm
  • Nachmittag: Lawinen-Notfallübung mit Lawinenhunden (Suchfeld-Aktion)

Sonntag, 24.02.2019

  • Vormittag: Skitour im freien Gelände (z.B. auf das Sonntagshorn) mit anschließender Freeride-Abfahrt (Bildung von 2 Gruppen – je nach Können).
  • Irgendwann dazwischen: Tee, Kaffee & Jause am Gipfel/Tourenhöhepunkt
  • Abend: Überglücklich und schweren Herzens wieder die Abreise antreten
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.