Werbung & Gewinnspiel: Trailrunning-Outfit von Bergzeit

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 0
Mit dem Trailrunning beginne ich gerade wieder. Nach einer verletzungsbedingten Zwangspause taste ich mich Schritt für Schritt wieder an mein altes Leistungsniveau heran. Nicht zuletzt weil im Sommer auch ein großes Projekt zum Thema „Speed-Hiking“ ansteht.
Im Zusammenhang mit meinen Recherchen in Sachen „Footwear“ bin ich vor Kurzem erstmalig auf Inov-8 gestoßen. Seitdem begegnet mir die Marke immer wieder. Ganz aktuell auch beim #bergzeitdaheim-Gewinnspiel. Dort gibt es den Inov-8 X-Talon G-Grip für Damen und Herren zu gewinnen. Obendrauf auch noch Hose, Shirt und Jacke von Crazy Idea.
Das Beste daran. Du musst nichts weiter tun, als Deine Trailrunning-Leidenschaft ausleben!

Das #bergzeitdaheim-Trailrunning-Bingo

Gehe auf die Gewinnspiel-Seite von Bergzeit und hol Dir dort Deine Bingo-Karte.
  • Drucke das Bingo aus oder mache einen Screenshot.
  • Erfülle mindestens drei Punkte des Bingos in einer Reihe (waagrecht, senkrecht oder diagonal).
  • Mache Fotos oder Videos wie Du die Punkte erfüllst und reiche das Ganze ein.

»  Alle weiteren Informationen und die Teilnahmebedingungen findest  Du hier «

Dieses Gewinnspiel wird von Bergzeit durchgeführt. Bildquelle: Bergzeit.
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.