Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 970x250

Werbung & Gewinnspiel: Mit Bergzeit und Haglöfs nach Saalfelden Leogang

Veröffentlicht in: Blog | 0

Du liebst Trails oder Klettersteige? Oder bevorzugst Du doch lieber gemütliche Wanderungen? Dann ist Saalfelden Leogang vielleicht genau das Richtige für Dich!

Bergzeit und Haglöfs verlosen einen Aktivurlaub für zwei Personen in einem schicken Hotel in der österreichischen Urlaubsregion. Obendrauf bekommst Du auch noch eine Jacke aus der L.I.M. Kollektion.

Das Programm vom 28. Juni bis 30. Juni 2019

Tag 1

  • 12 Uhr Begrüßung im Design- & Boutiquehotel „Die Hindenburg“ nur wenige Schritte vom Ortskern von Saalfelden entfernt
  • ab 13 Uhr Fahrt zur Stoißenklamm, wandern und erstes Klettern mit Bergführer, Besuch der Peter Wiechenthaler Hütte
  • ab 19 Uhr Abendessen und Sundowner auf der Hotelterrasse

Tag 2

  • Sonnenaufgangswanderung mit Bergfrühstück auf der Passauer Hütte
  • geführte Klettersteigtour auf die westliche Mitterspitze (Klettersteig Leogang Nord)
  • Jause und Wanderung zurück ins Tal
  • Nachmittag Entspannung im Hotel & Überraschungsabendessen der besonderen Art

Tag 3

  • Frühstück
  • Je nach Vorliebe: Sommerrodelbahn, kleine Wanderung oder Bikepark, Relaxen & Wellness im Hotel
  • Abreise

Lediglich die Kosten für An- und Abreise sowie Deine persönliche Ausgaben und eventuelle Spesen musst Du selber tragen. Dafür gibt es noch eine absolut minimalistische Jacke für anspruchsvolles Bergsteigen zu gewinnen. Die Jacke aus der Haglöfs L.I.M. Kollektion wurde aus extrem atmungsaktivem, 3-lagigem Goretex active gefertigt. Wasserdicht und atmungaktiv zugleich bietet sie zuverlässigen Wetterschutz. Haglöfs hat das Design der Jacke auf das Wesentliche reduziert – denn weniger ist mehr.

Und so einfach kannst Du dieses Erlebnis-Wochenende gewinnen

Schreib bis zum 14.04.2019, 23:59:59 Uhr (Teilnahmeschluss) eine E-Mail mit Deinem schönsten Bild vom Wandern und dem Betreff „Bergzeit Frischluft Kick mit Haglöfs in Saalfelden Leogang“ an ichbinderheld@bergzeit.de. Mit etwas Glück bis Du dabei. Alle weiteren Infos zu dem Gewinn und den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ach ja: ein Stirnband und eine schicke Emaille Tasse oben drauf.

Dieses Gewinnspiel wird von Bergzeit durchgeführt. Bildquelle: Bergzeit.
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.