Anzeige:

Werbung & Gewinnspiel: Kari Traa Outfit zu gewinnen

Veröffentlicht in: Blog | 0
Mädels aufgepasst! Hier könnt Ihr ein Outfit von Kari Traa im Wert von Über 500 Euro gewinnen. Funktionalität, aufregende Designs und knallige Farben! Wie und wo? Ganz einfach beim Bergzeit Fotocontest.

Das gibt es zu gewinnen

  • Dalane Parka – trocken, warm und ein toller Look!
    Der Parka bietet gleich drei Mäntel in einem. Die Zwei-Lagen-Shell ist wind- und wasserdicht, hat verschiedenste Taschen, eine Kapuze und ist aus einem weichen, angenehm zu tragendem Material gefertigt. Eine 10.000er-Wassersäule und komplett verklebte Nähte bieten höchste Funktionalität. Der Innenmantel ist in einem nahtfreien Ultraschallschweiß-Verfahren gearbeitet und ist angenehm leicht und gleichzeitig wärmend. Beide Mäntel sind natürlich auch einzeln zu tragen und sind so vielseitig und das ganze Jahr hindurch einsetzbar.
  • Rose Hoodie – durch und durch skandinavisch!
    Doppelt gestrickte Merinowolle macht die Rose-Linie äußerst warm. Zudem bietet dieser Baselayer natürlich alle Vorzüge der Merinowolle – hoch atmungsaktiv, antibakteriell, geruchsneutral, schnell trocknend und temperaturregulierend. Der Hoodie garantiert durch seine feminine Schnittführung höchsten Tragekomfort, beste Bewegungsfreiheit und einen superschönen Look durch die traditionellen norwegischen Muster. Dieses Produkt macht Dein Alltagsoutfit zum echten Hingucker.
  • Kari 30 L Bag – Dein täglicher Begleiter!
    Die Tasche ist eine strapazierfähige und wasserdichte Duffle Bag mit schönem Logo-Print. Perfekt für Reisen, Sport oder einen Shopping-Tag! Verschiedene Griffe, gepolsterte Schultergurte, extra stabile Reißverschlüsse und eine Mesh-Innentasche machen sie zum perfekten Begleiter.
  • Vinst Wool Sock – attraktives, norwegisches Design!
    Die funktionellen Merinofasern sorgen für ausreichend Wärme, Atmungsaktivität und Komfort und punkten nicht nur beim Sport.

Und so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen

Zeig uns, wo Du Dein neues Kari Traa Outfit zum Einsatz bringen möchtest! Lade einfach ein Foto bei Bergzeit hoch das zeigt, wo Du Dein neues Kari Traa Outfit zum Einsatz bringen möchtest!  Teile es mit Deinem sozialen Netzwerk und sammle mit der Unterstützung Deiner Freunde genügend Votes. Unter den 30 meist gevoteten Bildern wählt die Bergzeit-Jury gemeinsam mit Kari Traa den Sieger zum Thema #everydayisabaselayerday aus.

Über Kari Traa

Kari Traa versteht sich als Marke von Frauen für Frauen, deren Fokus auf innovativen Designs, angesagten Prints und Farbkombinationen gepaart mit erstklassiger Funktionalität liegt. Beim Bergzeit Fotocontest hast Du die Chance auf ein stylisches Outfit im Wert von über 500 Euro, das sowohl beim Sport, als auch im Alltag punktet. Lade Dein Foto hoch, sammle Votes und gewinne!

Das Gewinnspiel läuft noch bis 14.01.2019 und wird von Bergzeit durchgeführt.
Das Bildmaterial wurde von Bergzeit zur Verfügung gestellt.
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.