Darum geht’s
Mit dem Zugspitz Ultratrail findet vom 14. bis 16. Juni im Zugspitzgebiet eine der größten Trailrun-Veranstaltungen Europas statt. In den Orten Grainau, Ehrwald, Leutasch-Weidach, Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen weden 2.500 Teilnehmer aus über 50 Nationen erwartet. Vor der atemberaubenden Kulisse der Zugspitze wird das Bergmassiv umrundet.
Du kannst einen Startplatz für den Basetrail mit einer Länge von 25 Kilometern inklusive Vorbereitung und Betreuung gewinnen. Mit allem Drum und Dran, vom Trainingsplan bis zum Zieleinlauf.
Du meisterst problemlos eine 10 bis 15 Kilometer lange Runde? Du bist körperlich fit und gesund? Du hättest vom 14. bis 15.06.2019 für einen möglichen Aufenthalt in der Zugspitzregion?
Dann bewirb Dich jetzt! Das Gewinnspiel läuft bist 10.03.2019
Neben dem Startplatz und der Vorbereitung erwartet Dich auch noch ein Sense-Ride-2-Laufschuh von Salomon!
Was Du brauchst? Nur ein Foto. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen findest Du hier.
Schreibe einen Kommentar