Werbung & Gewinnspiel: Gewinne einen Rab-Schlafsack

Veröffentlicht in: Blog | 1

Du suchst einen perfekten Begleiter für Dein nächtliches Outdoor-Abenteuer? Dann sichere Dir Deinen winddichten und robusten Neutrino Pro 600 Schafsack von Rab.

Rab ist bekannt für robuste und leistungsstarke Bergbekleidung und -ausrüstung. Sie soll den absoluten Schutz, Komfort und Freiheit bieten. Dabei wird auf modernste und bewährte Materialien wie die europäische Premium-Daune zurückgegriffen.

Diesen Schlafsack gibt es zu gewinnen

Der Rat Neutrino Pro 600 Daunenschlafsack, entwickelt für extreme Bedingungen ohne zu viel Ballast. Das Außenmaterial ist

  • wasserabweisend
  • winddicht
  • atmungsaktivem Außenmaterial

Die Füllung besteht aus europäischer Gänsedaune, die unter den europäischen Daunen-Kodex fällt. Auch sie wird die wasserabweisend behandelt, um sie locker und trocken zu behalten. Den Schlafsack gibt es in drei verschiedenen Größen: Regular, XL und Women’s Fit.

Mitmachen & Gewinnen

So einfach geht’s: um den Daunenschlafsack von Rab im Wert von 500 Euro zu gewinnen musst Du lediglich eine  Gewinnspielfrage auf der Aktionsseite beantworten.

Alle weiteren Informationen und die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2019 um 23:59 Uhr.

Dieses Gewinnspiel wird von Bergzeit durchgeführt. Bildquelle: Bergzeit.
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

  1. Tim

    : b) Durch die Imprägnierung ist die Daune besser vor Feuchtigkeit geschützt und bietet länger dieselbe Wärmeleistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.