Werbung & Gewinnspiel: Gewinne beim Bergzeit-Foto-Contest ein Scarpa-Boulder-Paket im Wert von über 500 Euro

Veröffentlicht in: Blog | 0

Du kletterst und boulderst gerne? Dann kannst Du jetzt be Bergzeit ein Boulder-Paket von Scarpa im Wert von 500 Euro gewinnen!

Um diesen Gewinn geht es

DREI!!! Kletterschuhe von Scarpa und einen Hoody obendrauf:

  • Scarpa Chimera: der asymmetrische und vorgespannter Schuh verfügt über eine sehr hohe Präzision und Sensibilität. Perfekte Balance für extreme Boulder und Routen.
  • Scarpa Drago: der Single-Strap Slipper mit maximaler Gummierung für ein exzellentes Gefühl und Top-Level Hooking Performance.
  • Scarpa Furia S: ultra weich und sensibel. Flexibles Tragegefühl. Kein Kraftverlust! Maximale Performance.
  • Scarpa Hoody: für Deinen stylischen Auftritt an der Wand.

Mitmachen & Gewinnen

Du möchtest am Gewinnspielteilnehmen? Lade dazu einfach Dein Kletter-Foto mit dem Hashtag #wedowhatwelove ins Netz. Teile es auf Facebook, Instagram oder Twitter und sammle mit der Unterstützung Deiner Community Votes. Der Gewinner wird von einer Jury unter den 30 meist gevoteten Bildern ausgewählt.

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel sowie die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Teilnahme- und Votingschluss ist der 14. März 2019.

Dieses Gewinnspiel wird von Bergzeit durchgeführt. Quelle Bildmaterial: Bergzeit.
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.