Werbung & Gewinnspiel: Black Diamond Skibekleidung

Veröffentlicht in: Blog | 0
Bereit für die Skisaison? Mit seinem Vier-Wege-Stretch-Material verleiht Black Diamond seiner Skibekleidung optimale Bewegungsfreiheit, hohen Tragekomfort und Strapazierfähigkeit.

Bergzeit verlost aktuell ein ganzes Outfit bestehend aus Skijacke und Skihose im Wert von 650€. Wie Du Dir die Chance auf Paket sichern kannst, erfährst Du hier.

Und das ist im Bergzeit-Black Diamond-Gewinnpaket enthalten

  • Recon Stretch Ski Shell: eine Skijacke mit zwei seitlichen Handeinschub-Taschen vorne, einer Oberarm-Reißverschluss-Tasche (z.B. für den Skipass) sowie eine Brust-Tasche und zwei Steigfell-kompatible Einwurf-Taschen innen. Der Front-Reißverschluss ist PU-beschichtete, zwei Unterarm-Reißverschlüsse sorgen für die Möglichkeit der Belüftung. Unter die schnell verstellbare Kapuze passt auch der Helm. Eine Schneefang ist ebenfalls eingearbeitet.
  • Recon Stretch Ski Pants: Diese Skihoseist für die Piste genauso geeignet wie für das Freeriden oder die Skitour. Sie zielt auf eine optimale Bewegungsfreiheit und zuverlässigen Schutz vor Wind und Wetter. Zwei geräumige Cargotaschen, die integrierte Recco-Technologie, seitliche Belüftungsreißverschlüsse, Verstärkungen an den Beinabschlüssen, sowie einen Hosenbund mit Gürtelschlaufen und ein abnehmbares Gurtband zeichnen diese Skihose von Black Diamond aus..

Das Gewinnspiel läuft noch bis 30.11.2018 und wird von Bergzeit durchgeführt.
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.