Anzeige:
Anzeige:

Top Trails – Frühjahrstouren

Veröffentlicht in: Blog, Sommer-Erlebnisse | 0

Frühlingswanderungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor einigen Tagen wurde ich nach meinen Favoriten in Sachen „Frühjahrs-Touren“ im Allgäu gefragt. Da waren natürlich sofort einige sehr lebendige Bilder in meinem Kopf. Gerade in diesem Jahr sind schon ein paar wunderschöne Fotografien auf den verschiedenen Wanderungen entstanden:

…um nur einige zu nennen.

Top Trail 2016Ein paar Touren, die ich schon längere Zeit nicht mehr gegangen bin, waren natürlich auch auf meiner Liste. So zum Beispiel die Tour zum Siplinger, die aus meiner Sicht das gesamte Jahr über herrliche Eindrücke bereit hält. Genau diese Tour hat es dann auch in die Auswahl von „Campz“ geschafft. Quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz werden einige inspirierende Ziele präsentiert. Übrigens sind auch ein paar andere Touren, wie die auf den Einstein im Tannheimer Tal dabei, die in diesem Jahr ebenfalls schon auf meiner „Gemacht-Liste“ stehen 🙂

 

Zu den Top Trails im Frühling gelangst Du, indem Du auf das links angezeigte Logo klickst. Viel Spaß beim lesen, anschauen und inspirieren lassen.

 




Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.