Top Trails – Frühjahrstouren

Zuletzt aktualisiert am 9. August 2023

Frühlingswanderungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor einigen Tagen wurde ich nach meinen Favoriten in Sachen „Frühjahrs-Touren“ im Allgäu gefragt. Da waren natürlich sofort einige sehr lebendige Bilder in meinem Kopf. Gerade in diesem Jahr sind schon ein paar wunderschöne Fotografien auf den verschiedenen Wanderungen entstanden:

…um nur einige zu nennen.

Top Trail 2016Ein paar Touren, die ich schon längere Zeit nicht mehr gegangen bin, waren natürlich auch auf meiner Liste. So zum Beispiel die Tour zum Siplinger, die aus meiner Sicht das gesamte Jahr über herrliche Eindrücke bereit hält. Genau diese Tour hat es dann auch in die Auswahl von „Campz“ geschafft. Quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz werden einige inspirierende Ziele präsentiert. Übrigens sind auch ein paar andere Touren, wie die auf den Einstein im Tannheimer Tal dabei, die in diesem Jahr ebenfalls schon auf meiner „Gemacht-Liste“ stehen 🙂

 

Zu den Top Trails im Frühling gelangst Du, indem Du auf das links angezeigte Logo klickst. Viel Spaß beim lesen, anschauen und inspirieren lassen.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen