Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 12

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 150

Hinter dem Türchen Nummer 12 des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 gibt es die Shokz OpenRun Pro Kopfhörer im Wert von 198,95€ zu gewinnen.


Es handelt sich bei den Kopfhörern um Kopfhörer die mittels Knochenschall-Technologie arbeiten. Die OpenRun Pro sind laut Shokz deren beste Kopfhörer überhaupt.

Shokz Open Run Pro - Bild ©Shokz
Shokz Open Run Pro – Bild ©Shokz

Das sind die Merkmale dieser neuesten Kopfhörer-Generation

Die OpenRun Pro verfügen über einen verbesserten Bass im Vergleich zu ihren Vorgängern und über eine 10-stündige Akkulaufzeit und eine Schnellladefunktion.

Es handelt sich um die 9. Generation der Knochenschall-Technologie, die technisch Shokz TurboPitch™-Technologie genannt wird.

Ein Kopfhörer mit einem raffinierten, charakteristischen Design für situative Umgebungswahrnehmung und einem bequemen Halt.

Musik ist dazu gedacht, Dich in Bewegung zu bringen und OpenRun Pro lässt genau dies geschehen.

  • 10-stündige Akkulaufzeit
  • Schnellladefunktion
  • Bluetooth 5.1
  • Wasserresistent: IP55
Shokz Open Run Pro - Bild ©Shokz
Shokz Open Run Pro – Bild ©Shokz

So kannst Du die OpenRun Pro von Shokz gewinnen

Um die Handschuhe zu gewinnen musst Du lediglich am 12.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 12.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.

Shokz Open Run Pro - Bild ©Shokz
Shokz Open Run Pro – Bild ©Shokz

Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©Shokz
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

150 Antworten

  1. Doreen

    Über die Kopfhörer würde ich mich sehr freuen! Eine schöne Vorweihnachtszeit für Alle:-)

  2. Helena Lutz

    Guten Morgen,
    Ich bedanke mich recht herzlich für diesen tollen Adventskalender und wünsche auch allen anderen hier viel Glück. (Und klar, ich würde mich natürlich auch rießig über den Gewinn freuen).

  3. Sebastian

    Könnte welche gebrauchen, die beim Laufen auch da bleiben wo sie hingehören.

  4. Annett Koenig

    Toller Gewinn, nicht nur zum Laufen, auch super zum Paddeln oder Radfahren…

  5. Sophie

    Meine Kopfhörer fallen schon auseinander, ich könnte ein neues Paar zum Laufen absolut gebrauchen!

  6. Bianca

    könnte ich gut gebrauchen. Meine bisherigen Kopfhörer funktionieren nicht mehr.

  7. Günter

    Eine merkwürdige Form haben die Handschuhe irgendwie schon. Sieht bestimmt lustig aus wenn ich mit denen auf den Händen wandere. Würde ich aber tatsächlich gerne mal testen.

  8. Jana

    Perfekte Kopfhörer zum laufen und für Outdoortsport, würde mich sehr freuen danke für die Verlosung

  9. Marco

    ich würde so gerne den Schnall über die Fingerknochen mit diesen tollen Kopfhörerhandschuhen geniessen ;). Spaß bei Seite, frei nach dem Song Ain’t no mountain high enough

  10. Isi

    Ob nun Handschuhe oder Kopfhörer…Hauptsache Italien! 😉 Nein, würde mich wirklich gern mit den Shokz OpenRun durch ein aktives 2024 begeben.

  11. Chris Drews

    würde ich gerne mal ausprobieren, da meine Kopfhörer leider trotz Hear-Through-Funktion keine Umgebungsgeräusche durchlassen

  12. Katharina

    Da normale Stöpsel bei mir nie wirklich passen, wären diese Kopfhörer einfach klasse!

  13. Sandra

    Gut, dass mein Mann schon welche hat, dann besteht keine Gefahr, dass sie von ihm beschlagnahmt werden.

  14. Dirk Völkel

    Ausdauersport nie ohne Musik oder Hörbuch… würde mich daher sehr über neue Hardware freuen.

  15. Victoria

    Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure Webseite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️

  16. Doro

    Knochenschallkopfhörer finde ich sehr praktisch, möchte ich so gerne ausprobieren

  17. Christian

    Tja, mein guter Vorsatz für’s neue Jahr ist ja wieder Laufen zu gehen. Wenn ich nur die passenden Kopfhörer hätte.. 😉

  18. Sandra

    Ich würde mich über beides sehr freuen Kopfhörer oder Handschuh beides perfekt

  19. Line

    Die Kopfhörer wären schon genial für lange Läufe, für die mentale Unterstützung. Oder wenn ich mal trotz Begleitung beim laufen nebenbei extra Motivation brauche in Form von Musik, dann kann ich der Musik und meiner Begleitung lauschen 🙂

  20. Kerstin Markus

    Die Kopfhörer kann ich sehr gut gebrauchen.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert