Seebensee in 3D

Zuletzt aktualisiert am 9. August 2023

Diese Aufnahme vom Seebensee entstand an einem Oktober-Morgen nach dem Aufstieg von Ehrwald aus über die Steiganlage „Hoher Gang“.

Die Tour zum Seebensee über die Steiganlage „Hoher Gang“ gibt es hier.

2 Kommentare zu „Seebensee in 3D“

  1. Interessante Touren. Die letzte ist schon länger her (2017) – Hast du aufgegeben?

    Je mehr darüber geschrieben und berichtet wird umso besser. Jetzt haben wir 2018 und VR Brillen (habe mir eine Oculus Go zugelegt) werden immer besser und immersiver.
    Habe mal ein Liste von den besten virtuellen Touren zusammen gestellt. Vllt ein guter Einblick. Wenn du eine hast die ich hinzufügen soll, einfach bescheid sagen. Lg Rob

    https://360.robwagner.org/virtuelle-touren-welt-ruhrgebiet/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen