Das System von Reeloq im Einsatz

Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 16

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 79

Hinter dem Türchen Nummer 16 des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 gibt es eine niegelnagelneue, patentierte REELOQ Smartphone Sicherung zu gewinnen!


REELOQ begleitet mich nun schon seit einigen Jahren auf meinen Touren. Speziell in Klettersteigen, aber auch auf Wanderungen vertraue ich auf diesen kleinen Helfer, den ich auch in diesem Blogbeitrag schon einmal vorgestellt habe: Alles sicher und alles im Griff.

Das System hat nun ein Update erfahren. Es ist

  • 10 % leichter
  • 20% kleiner
  • hat ein 30% längeres Seil
  • und sperrt zudem in verschiedenen Positionen

Das neue REELOQ kannst Du heute gewinnen.

Die Neuerungen 2023 bei der REELOQ Smartphone Sicherung  - Bild ©REELOQ
Die Neuerungen 2023 bei der REELOQ Smartphone Sicherung  – Bild ©REELOQ

Über REELOQ

Das Unternehmen REELOQ wurde 2020 von Lukas Watzinger und Julia Schadinger in Graz, Österreich gegründet. Im selben Jahr treten die beiden in der beliebten TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf und bringen dort erfolgreich ihre patentierte REELOQ Smartphone Sicherung auf den Markt.

Die Idee dazu entstand aus einem persönlichen Problem, als dem Erfinder und Geschäftsführer Lukas Watzinger sein Smartphone beim Bergsteigen entglitt und sofort kaputt war. Da er im Internet keine passende Lösung für sein Problem fand, machte sich der damalige Maschinenbau-Student selbst an die Entwicklung.

Die REELOQ Smartphone Sicherung  - Bild ©REELOQ
Die REELOQ Smartphone Sicherung  – Bild ©REELOQ

Daraus entstand eine innovative Smartphone Sicherung, die das Handy griffbereit am Rucksack sichert und durch den patentierten Sperrmechanismus des Seils gleichzeitig völlige Freiheit beim Fotografieren bietet. Damit man für die schönsten Erinnerungen in der Natur keine Rucksäcke mehr abstellen oder waghalsige Manöver am Klettersteig vollziehen muss.

Eine Erfindung, die anfangs nur für das Bergsteigen gedacht war, erfreut sich heute steigender Beliebtheit beim Klettersteigen, Paragleiten, Segeln oder beim Mountainbiken. Aber auch die Anwendungen in der Industrie für Höhenarbeiter, Einsatzkräfte und Industriekletterer werden immer mehr.
Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen zehn Mitarbeitende und hat bereits über 60.000 Smartphone Sicherungen in über 25 Länder verkauft.

Die REELOQ Smartphone Sicherung  - Bild ©REELOQ
Die REELOQ Smartphone Sicherung  – Bild ©REELOQ

 

So kannst Du die REELOQ Smartphone Sicherung gewinnen

Um zu gewinnen musst Du lediglich am 16.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 16.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Falls Du ein Geschenk für einen Klettersteigfreund oder Deinen Wander-Buddy suchst, kannst Du das System auch direkt beim Hersteller bestellen.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©REELOQ
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliate Links*. Beim Klick auf einen solchen Link und einem anschließenden Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Kosten!
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

79 Antworten

  1. Sascha S.

    DAs wäre klasse, es ist sehr unschön wenn das eigene Smartphone fliegen lernt und man nur hitnerherschauen kann^^

  2. Chris

    die vielen Smartphones , die schon in Felsspalten, unwiderbringlich gelandet sind – das soll mir nicht passieren. Sehr nützlich

  3. Annett Koenig

    Der Gewinn heute wäre sehr praktisch, dann geht mein Handy nicht wieder baden ( beim Paddeln) oder es fällt mir nicht runter ( beim fotografieren ) hatte ich leider schon , deswegen

    • Dirk Völkel

      Gerade im Winter oder höher oben in der Kälte mit klammen Fingern definitiv praktisch

      • Claudia Geitner

        Sehr cooles Teil – hab ich seit ca 1 Jahr und es ist überall mit dabei

  4. jork

    Sicherungin jeder Lebenslage, ob am Berg, an Bord, in den Wanten, auf dem Board oder Bike

  5. Sandra

    Bisher sind mein Handy und ich unfallfrei, das würde ich gerne so beibehalten, So eine Sicherung wäre da schon praktisch.

  6. Andrea

    Damit muss man beim nächsten Klettersteig keine Angst mehr haben dass das Phone abschmiert!

  7. Marcel

    Das Teil sieht sehr praktisch aus! Könnte ich für meine Klettersteigtouren auch gut gebrauchen. 🙂

  8. Angelika O.

    Tolles Teil, wäre bei mir sicher sehr sinnvoll. Mein Smartphone würde sich auch freuen.

  9. Doro

    was hatte ich schon Befürchtungen meinen Daten und Erinnerungen nur noch hinterherschauen zu können. Das wäre damit vorbei.

  10. Till

    Damit könnte ich endlich in Klettersteigen Fotos machen, ohne permanent Angst um mein Handy zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert