Mit La Sportiva auf Trailrunning-Tour

Mit La Sportiva zum Lavaredo Ultra Trail

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Die Vorbereitungen auf das „wichtigste Trailrunning-Event des Jahres“, den Lavaredo Ultra Trail, laufen auf Hochtouren!

Das von La Sportiva organisierte Rennen, das in die Geschichte des Ultralaufs eingegangen ist, wird auch in diesem Jahr wieder Tausende von Läufern Ende Juni für eine der vier Distanzen in Cortina versammeln.

Möchtest Du beim Lavaredo Ultra Trail dabei sein?

Trailrunning oberhalb von Arco
Mit Deinen Trailrunning-Bildern hast Du die Chance auf einen Besuch des Lavaredo-Ultra-Trail und weitere tolle Preise

Wie wäre es wenn Du das Lauf-Ereignis hautnah miterleben könntest?

Den gesamtem Mai hindurch haben alle Laufbegeisterten die Möglichkeit ihre Erlebnisse mit La Sportiva zu teilen und dabei zu gewinnen.

So geht’s
Schritt 1
Du nur ein Foto oder Video machen, das Dich selbst, Deinen Laufpartner oder Dein Equipment in Aktion zeigt

Schritt 2
Lade das Bild auf Instagram hoch, füge den Hashtag #SnapYourTrail und vertagge @lasportivagram in der Bildunterschrift

Schritt 3
Teilen 

Das kannst Du dabei gewinnen

Es gibt verschiedene Produkte aus der aktuellen La Sportiva-Running-Sommerkollektion zu gewinnen. Darüber hinaus dürfen der oder die Gewinner exklusiv mit dem La Sportiva-Team die Athletinnen und Athleten
entlang der berühmtesten Trailrunning-Strecke in den Dolomiten begleiten.


Die meisten Stimmen zählen
Wichtig ist nur, dass der Inhalt originell ist und vielen Menschen gefällt. Denn die Beiträge, die auf dem offiziellen Wettbewerbsportal die meisten Stimmen erhalten, haben die Chance auf den Hauptgewinn.

Alle Infos, die bisherigen Bilder und die Registrierung findest Du auf der Snap-Your-Trail-Seite. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 5. Juni 2022.

Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.