LaVita mit Vitaminen & Spurenelementen

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 103

LaVita ist die tägliche Basis für unsere Gesundheit1 und gibt uns das gute Gefühl rundum gut versorgt zu sein. Denn Hand aufs Herz: Gesunde Ernährung ist im Alltag gar nicht so einfach. Stress, wenig Zeit und nicht zuletzt die Vorlieben in der Familie stellen uns vor Herausforderungen. Mit LaVita können wir unsere tägliche Ernährung ganzheitlich optimieren. 

In LaVita sind nicht nur einzelne, sondern alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente enthalten - Bild ©LaVita
In LaVita sind nicht nur einzelne, sondern alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente enthalten – Bild ©LaVita

 

In LaVita sind nicht nur einzelne, sondern alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente enthalten. Als Vorbild für das Mikronährstoffkonzentrat dient die Natur selbst getreu dem Motto: Alles drin. Alles gut. 

  • Mit über 70 natürlichen Zutaten: Obst, Gemüse, Kräuter und Öle 
  • Ergänzt mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen auf wissenschaftlicher Basis
  • Ergiebiges Konzentrat: 50 Portionen in einer Flasche
  • Naturprodukt ohne Konservierungs- und andere Zusatzstoffe
  • Streng geprüft auf Pestizide und Schwermetalle
  • Bioverfügbarkeit wissenschaftlich bestätigt**
  • Lässt sich spielend in die Alltagsroutine integrieren
  • Vegan, laktose- und glutenfrei
LaVita Konzentrat in der 500ml Flasche - Bild ©LaVita
LaVita Konzentrat in der 500ml Flasche – Bild ©LaVita

Mikronährstoffe? Kleinste Bausteine. Große Wirkungen

Mikronährstoffe (Vitamine und Spurenelemente) sind die Bausteine eines gesunden Lebens. In unserem Körper gibt es nahezu keinen Stoffwechselschritt, an dem sie nicht beteiligt sind. Somit haben Mikronährstoffe ein breites Wirkungsspektrum auf die verschiedenen Funktionen unseres Körpers, zum Beispiel:

  • Immunsystem1
  • Energie, weniger Müdigkeit2
  • Haut, Haare & Nägel4
  • Herz-Kreislaufsystem5
  • Hormone6
  • Konzentration7
LaVita Konzentrat in der 500ml Flasche - Bild ©LaVita
LaVita Konzentrat in der 500ml Flasche – Bild ©LaVita

LaVita kommt in den Zellen an

Über 75 % der LaVita Anwender* berichten entweder von positiven Auswirkungen auf das Immunsystem1, von mehr Energie2 oder fühlen sich insgesamt fitter2 mit LaVita. Die vielfältigen Wirkungen des Mikronährstoffkonzentrats sind kein Zufall.

Eine Studie** hat wissenschaftlich bewiesen, dass die vielen Vitamine und Spurenelemente dort ankommen, wo sie gebraucht werden: In unsere Zellen. So verbesserten sich alle gemessenen Vitaminwerte im Blut bei täglicher Anwendung von LaVita deutlich.


Weitere Informationen & Inhaltsstoffe

* Repräsentative Umfrage unter 1.053 LaVita Anwendern, Juni 2022
** Neuroendocrinology Lett. 2015 Sep 12; 36(4): 337–347, Leitung Prof. Mosgöller, Universität Wien

LaVita enthält mit Eisen, den Vitaminen C, A, D, B6, B12, Folsäure, Kupfer, Selen und Zink alle relevanten Mikronährstoffe, die die normale Funktion des Immunsystems unterstützen.

LaVita liefert reichlich Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.

3 Niacin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin B6 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Biotin, Niacin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei. Selen und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haare und zur Erhaltung normaler Nägel bei.

Vitamin B1 trägt zu einer normalen Herzfunktion bei. Folsäure, Vitamin B6, Vitamin B12 tragen zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel bei. Vitamin K unterstützt eine normale Blutgerinnung. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße bei.

Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei. Zink hilft bei der Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels.

7 Eisen, Jod und Zink sind an einer normalen kognitiven Funktion beteiligt.

Weitere Infos www.lavita.de


Bilder ©LaVita
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

103 Antworten

  1. Lena

    Ich trinke schon länger La Vita und stelle immer wieder fest, wie gut es mir tut! Ich habe mehr Energie, bin gesünder und schmecken tut es auch noch gut ☺️

  2. Kerstin Krone-Drabe

    Dieses Produkt kenne ich bisher nur aus der Werbung, würde es aber gern testen wollen.

    • Björn von Bergparadiese.de

      Hallo Kerstin, dann kannst Du La Vita nun testen! Du hast nämlich eine der drei Flaschen gewonnen! Schicke mir bitte per Mail Deine Adresse und der Gewinn wird dann an Dich versendet. Es kann sein, dass Du vorher nochmal kontaktiert wirst, ob Du auch zu Hause bist, da die Flasche gekühlt sein muss. Daher bitte auch Deine Mailadresse bzw. Telefonnummer kurz mailen. Viel Spaß beim testen! Björn von Bergparadiese

  3. Michaela Ortmann

    Gesundheit ist sooooo wichtig. Würde ich gern ausprobieren, um meine Gesundheit zu unterstützen.
    Allen einen schönen Tag
    Michaela

  4. Sandra

    Das würde ich so gern mal ausprobieren. Hab schon einiges Gutes gehört.
    LG, Sandra

  5. Daniela

    in der derzeitigen Viruszeit sehr sinnvoll, möchte ich sehr gerne gewinnen

  6. Frank Großmann

    Gesundheit ist einfach unbezahlbar! Man merkt es je älter man wird…

  7. Manfred

    Hört sich interessant und gesund an. Gesundheit ist das wichtigste im Leben, darum würde ich für meine Lieben gerne gewinnen.

  8. Angelika O.

    Hallo, habe ich erst jetzt beim Biathlon in der Werbung mit Magdalena Neuner gesehen. Würde ich
    sehr gerne auch einmal probieren.

  9. Sandra

    Hallo,
    LaVita tut meiner Familie und mir immer sehr gut. Wir würden uns freuen!

  10. Ute

    Gerne dabei,könnte ich gut gebrauchen,da ich mich zur Zeit ständig bei meinen kleinen Enkeln anstecke, da wär so ein Gesundheitsbooster nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert