Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 970x250
Anzeige:

Gewinne mit #snapyourtrail und La Sportiva

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Noch bis 04. Juli 2021 veranstaltet La Sportiva ein Online-Gewinnspiel für alle Trail- und Mountain-Running-Fans!

Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du Deine Bilder und Videos einfach teilen – verlost werden viele Produkte aus der aktuellen Spring-/Summer-Kollektion.

So gehts

Mach ein Foto oder Video, lade es auf Instagram hoch und packe den Hashtag #SnapYourTrail dazu. Anschließend noch die offizielle La Sportiva-Seite @lasportivagram taggen, teilen und fertig!

Unterstütze Bergparadiese.de

Falls Du für mich und meinen Beitrag abstimmen möchtest, dann klick einfach auf das Bild und gib mir Dein Like!

Der Cyklon Mountainrunning Schuh von La Sportiva im Test
Auf das Bild klicken und für mich abstimmen

 

Die Fotos und Videos können die Trainings- oder Rennstrecke, die Begleitung beim Laufen, natürlich sich selbst oder auch die eingesetzten Produkte darstellen. Wichtig ist, dass die Fotos originell sind und von der Community gevotet werden können. Wer die meisten Likes und Stimmen bekommt, hat die Chance, Produkte der aktuellen Sommer-Kollektion von La Sportiva zu gewinnen!

Die Stimmen können auf dem offiziellen Portal des Contests abgegeben werden.

Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.