Anzeige:
Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Die Naturnser Alm

Genuss-Biken in Südtirol

Kurz vor dem Winter nochmal ein bisschen Wärme und Sonne tanken. Was bietet sich da nicht besser an, als ein Bike-Wochenende in Südtirol?!

Natürlich sind auch hier im Oktober die Trails schon etwas „kühler“, als zum Höhepunkt der Saison. Dafür sind sie definitiv nicht so überlaufen und bieten jede Menge Spaß und vor allem Genuss an den zahlreichen Hütten und Almen. Hier findest Du ein paar ausgewählte Streckenprofile im Vinschgau.

Naturnser Alm

Marzoner Alm

Anzeige:

Himbeer-Alm

Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.