Anzeige:
Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Hinterstein

Geheimtipp für Hinterstein

Veröffentlicht in: Blog | 0

Psst…Weitersagen! Ein (vielleicht nicht ganz so geheimer) Tipp für einen schönen Ausflug ins Hintersteiner Tal ist das Kutschenmuseum.
Einfach einmal abschalten und „die Seele baumeln lassen“.

Das Kutschenmuseum bietet einen Zugang in eine „andere Welt“ und ist ein ideales Ausflugsziel für einen Sonntags-Spaziergang oder eine kleine Wanderung an nicht so sonnigen Tagen.

An der Bushaltestelle in Hinterstein (ehem. Gasthof Grüner Hut) geht es rechts ab in Richtung Giebelhaus und nach ein paar hundert Metern weist schon das Schild rechts ab zur Ostrach und weiter zum Kutschenmuseum.

Anzeige:

Mehr sei hier nicht verraten. Nur so viel: es lohnt sich! Viel Spaß!

Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.