Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 970x250
Anzeige:

Die neue Outdoor-Outfits 2021 von CRAZY

Veröffentlicht in: Aktuell, Pressemitteilungen | 0

Die Marke Crazy kenne ich von unseren zahlreichen Besuchen in Arco. Gleich gegenüber meiner Lieblingsbar, inmitten der Altstadt, gibt es einen Store für die farbenfrohen Klamotten die ihrem Namen alle Ehre machen.

Die von der italienischen Spitzenlangläuferin Valeria Colturi gegründeten Sportbekleidungs-Marke hat nun ihre neue Kollektion 2021 am Start. Dabei geht es um das Prinzip „schnell & leicht“.

Die Kollektionen teilen sich grundsätzlich in drei Kategorien auf:  Mountain, Trekking und Active. Passend zu den unterschiedlichen Anforderungen in den Bergen.

Pressemitteilung

Die neue Damen Kollektion von Crazy

PULL IONIC LIGHT WOMAN

Die Jacke Ionic gehört zu den ikonischen Kollektionsteilen von Crazy und ist der perfekte Mid-Layer fürs Wandern. Mit ihrer unnachahmlichen Farbkombi ist sie ein echtes Trendteil. Sie ist aus dem wabenförmig konstruierten Gewebe HP3D gefertigt, das mit weichen, leichten und atmungsaktiven Eigenschaften überzeugt. Durchgehender Reißverschluss, Kapuze mit Stretchkordel und Zipper-Seitentaschen für die Hände mit reflektierendem Logo.

Empfohlener Verkaufspreis 145 Euro

PANT EXIT LIGHT WOMAN

Für Trekking und Bergsport entwickelt und außerdem ideal fürs Klettern indoor und outdoor. Das kühle Gewebe Stretch Series, aus dem die Wanderhose Exit Light gearbeitet ist, ist ein frischer und ganz glatter Bi-Stretch-Stoff mit DWR-Imprägnierung, der die Hose wasserabweisend macht und damit auch für Regentage geeignet. Er verfügt über Anti-Pilling-Eigenschaften, fühlt sich also auch nach langem Gebrauch noch schön glatt an. Die Taschen sind seitlich auf den Oberschenkeln angebracht, der Bund besteht aus komfortabler Mikrofaser. Bündchen am Beinabschluss, typisch für diese Linie, sorgen für praktischen und bequemen Tragekomfort.

Empfohlener Verkaufspreis 90 Euro

T-SHIRT MOUNTAIN FLASH WOMAN

T-Shirt mit Fashion-Aussage, das sich für Sport draußen in der Natur ebenso eignet wie für den Freizeiteinsatz in der Stadt. Der nachhaltige Tencel-Stoff vereint die besten Eigenschaften von Baumwolle mit denen der hochwertigsten synthetischen Funktionsmaterialien. Der Kragen hat einen bequemen Rand, die Nähte sind flach und alle Farbvarianten sind digital bedruckt.

Empfohlener Verkaufspreis 60 Euro

Die Crazy Kollektion 2021 für den Mann

PULL RESOLUTION LIGHT MAN

Der Mid-Layer mit Kapuze aus der Trekking-Kollektion fällt mit seinem viel imitierten, aber unerreichbaren Stil auf. Er ist aus HP3D-Gewebe in Wabenkonstruktion gefertigt, für das sich die Entwicklungsabteilung bei Crazy entschieden hat, weil sich hier Leichtigkeit, Thermoaktivität und Feuchtigkeitstransport nach außen perfekt ergänzen. Die geräumigen Taschen haben Zipper-Verschlüsse, die Flachnähte und die elastische Kapuzenkordel sind farblich akzentuiert. Die Kapuze lässt sich auch unter einem Helm tragen.

Empfohlener Verkaufspreis 155 Euro

PANT RESOLUTION LIGHT MAN

Nicht nur bequem, praktisch und vielseitig, sondern auch schön: Die Hose der Resolution-Linie eignet sich ideal für leichtere Outdoor-Aktivitäten. Sie besteht aus Endurance-Light-Gewebe, einem frischen und atmungsaktiven Bi-Stretch-Stoff. Ihr spezielles Design zeichnet sich durch den bequemen, farblich abgehobenen Bund und durch die am Hosenbein angebrachte Tasche aus. Der Bund wird mit äußerst widerstandsfähigen Cobrax-Knöpfen geöffnet und geschlossen. Zusätzlich zur Beintasche gibt’s noch zwei seitliche Reißverschlusstaschen.

Empfohlener Verkaufspreis 140 Euro

T –SHIRT RESOLUTION MAN

Das T-Shirt Resolution ist Teil der gleichnamigen Kollektion, die einige der beliebtesten Crazy-Teile enthält. Es eignet sich ideal zum Wandern und fällt mit attraktivem Design und klaren Linien auf. Gefertigt aus G2-Gewebe, einer leichter und frischen Mikrofaser, die geruchshemmend und schnelltrocknend ist. Die Flachnähte verhindern Hautreizungen und kontrastieren farblich. Die lebhaften Farben und der der „athletic fit“ betonen außerdem den sportlichen Charakter.

Empfohlener Verkaufspreis 60 Euro

Bilder ©Crazy
Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.