Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 970x250
Anzeige:
Sonnenaufgang

Der frühe Vogel…

Veröffentlicht in: Blog | 0

Die Magie des Augenblicks. Sonnenaufgänge in den Bergen sind immer etwas besonderes.

Sie ändern minutlich, ja sekündlich ihre Gestalt und erfüllen den Tag mit einem völlig neuen Sinn. “Sinnesaufgänge”.

Sonnenaufgänge zu beschreiben bedarf nicht vieler Worte, sondern in erster Linie Bilder. Auch wenn diese bei weitem nicht das transportieren, wie das tatsächliche Erlebnis es kann. Egal. Das spannende an einem Sonnenaufgang in den Bergen ist die Vielfalt. Die folgenden Bilder sind alle an einem Tag, vielmehr an einem Morgen, am Ofterschwanger Horn entstanden.

Himmel in Flammen
Himmel in Flammen
Gespanntes Warten
Gespanntes Warten
Farbenspiel
Farbenspiel
Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.