Anzeige:
Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 1200x628

Der BLOGGERS OPEN WORLD AWARD

Veröffentlicht in: Blog | 0

Am 10. April habe ich die Info erhalten, dass zwei meiner Reise-Blog-Beiträge für den BLOGGERS OPEN WORLD AWARD nominiert sind. Und zwar in der Kategorie „Open World“ für mein Reisetagebuch „Weites Finnland“ und in der Kategorie „Blog“ für meine „5 Ziele rund um Triglav und Soça“

Jetzt findet bis zum 22. April das sogenannten „Public Voting“ statt. Anhand der Stimmen, die man dort erreicht, werden die Final-Beiträge in der jeweiligen Kategorie ermittelt und diese werden dann von einer Jury bewertet. Ich bin mal gespannt und würde mich freuen, wenn Du mir für eine oder beide Kategorien Deine Stimme gibst.

Dazu musst Du lediglich unter den folgenden beiden Links abstimmen:

Weites Finnland

5 Ziele rund um Triglav und Soça

Auf der Rentierfarm

Open World Award

Der Triglav Nationalpark in Slowenien

 

Anzeige:
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.