Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 1

Hinter dem ersten Türchen des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 versteckt sich eine CamelBak Circuit Run Vest in den Farben Captain’s Blue / Spicy Orange.


Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für das vorgestellte Produkt.

Kilometer für Kilometer ist die Circuit™- Weste ein zuverlässiger Begleiter. Dieses kultige Produkt, eines der ältesten in der CamelBak RUN-Linie, zeigt sich mit einem ganz neuen Design.

CamelBak Circuit Vest 2023 - Bild ©CamelBak
CamelBak Circuit Vest 2023 – Bild ©CamelBak

Bergparadiese-Adventskalender 2023 – Tür Nummer 1

CamelBak Circuit Run Vest

Die Circuit Run Vest bietet einen multidirektionalen Luftstrom und Dämpfung, um Komfort und Atmungsaktivität zu maximieren.

Sie enthält eine sichere Handytasche, die mit einem Reißverschluss für einen sicheren und schnellen Zugriff erreichbar ist, sowie eine Tube Trap, die den Trinkschlauch sicher und leicht zugänglich hält. Die Weste hat doppelte verstellbare Brustgurte, die eine Reihe von Anpassungen für eine individuelle Passform und erhöhte Stabilität bieten.

CamelBak Circuit Vest 2023 - Bild ©CamelBak
CamelBak Circuit Vest 2023 – Bild ©CamelBak

Sie bietet Stauraum für Kraftstoff und Ausrüstung, um die wichtigsten Dinge des Laufs zu organisieren, mit Taschen, die speziell für Quick Stow-Flaschen entwickelt wurden, und Reflektoren für Läufe am frühen Morgen oder in der Nacht.

Das Crux®-Reservoir Trinksystem sorgt für eine gleichmäßige Flüssigkeitsversorgung, damit Du Dich auf Deine persönliche Bestleistung konzentrieren kannst.

Die Circuit Run Vest ist aus ultraleichten Materialien hergestellt, die für unübertroffene Atmungsaktivität, Komfort und Haltbarkeit sorgen.

So kannst Du die CamelBak Curcuit Run Vest gewinnen

Um die CamelBak Circuit Run Vest zu gewinnen musst Du lediglich am 01.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Schreib mir, warum Du die Weste unbedingt haben möchtest, oder wo Du am liebsten zum Laufen gehst.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 01.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Über CamelBak

Das 1989 gegründete Unternehmen CamelBak erfand die Kategorie der freihändigen Trinksysteme und ist weltweit führend im Bereich von individuellen Hydrationslösungen.

Mit einer Kombination aus preisgekrönten Produkten, die von technischen Trinkrucksäcken bis hin zu wiederverwendbaren Flaschen reichen, erfüllt CamelBak seine Mission, die Art und Weise, wie Menschen hydriert bleiben und Leistung erbringen, ständig neu zu erfinden und für immer zu verändern.

Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©Camelbak

78 Kommentare zu „Bergparadiese-Adventskalender 2023 <br>Tür Nummer 1“

    1. Wasser marsch für alle …unterwegs auf Berg- und Taltouren im Allgäu, mit unseren laufbegeisterten Hunden, sind wir immer auf der Suche nach cleveren Trinksystemen!

  1. Hallo, natürlich auf meinen vielen Wandertouren, sei es zu Hause auf der Schwäbischen Alb, im
    Chiemgau, in den Allgäuer Alpen, oder in Südtirol, diese super Weste wäre immer meine Begleiterin.
    Schöne Adventszeit!

    1. Wasser marsch für alle …unterwegs auf Berg- und Taltouren im Allgäu, mit unseren laufbegeisterten Hunden, sind wir immer auf der Suche nach cleveren Trinksystemen!

  2. Jasmin Leßmöllmann

    Ich versuche mich gesünder zu ernähren und mehr zu bewegen. Gerne würde ich wieder mit dem Laufen beginnen, wenn der Schnee weggetaut ist.

  3. Elke van den Nieuwendijk

    Hallo 🙂
    Ich laufe am liebsten am Wasser. Ganz egal, ob See, Fluß oder Meer, hauptsache ich habe Wasser in der Nähe 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

  4. mangels anderer Alternativen aktuell am liebsten am Rhein. Für längere Strecken wäre der Camelbak praktisch, um meine Trinkflaschentransportprobleme zu lösen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalt

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen