Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 4

Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2023

Hinter dem vierten Türchen des Bergparadiese-Adventskalenders 2023 versteckt sich eine BACH Dr. Expedition Duffel mit 40 Liter Fassungsvermögen.


Die Dr. Expedition Duffel 40L ist eine moderne Reisetasche aus strapazierfähigem, wasserdichtem recyceltem Ripstop Polyester. Die Tasche ist gemacht fürs Basislager im Himalaya, für Expeditionen in Schottland und für Campingausflüge in Norwegen. Die große Öffnung im Stil einer Arzttasche optimiert das Packen und ermöglicht die Übersicht über den Inhalt auf einen Blick.


Bergparadiese-Adventskalender 2023 – Tür Nummer 4

BACH Dr. Expedition Duffel 40

Diese äußerst witterungsbeständigen, langlebigen Duffelbags schützen die Ausrüstung bei allen Witterungen. Die bewährte Arztkoffer-Öffnung bietet einfachen Zugang auf den Inhalt. Erhältlich mit 40, 60, 90 und 120 Liter Fassungsvermögen.
BACH Dr. Expedition Duffel 40

BACH Dr. Expedition Duffle 40 - Bild ©BACH
BACH Dr. Expedition Duffle 40 – Bild ©BACH


ISPO Award Gewinner
Die Reisetasche wurde mir dem ISPO Award 2023 ausgezeichnet!

Sie ist zusätzlich zur hier verlosten 40-Liter-Version in den Größen 60 Liter, 90 und 120 Liter im Handel erhältlich.


Das sind die Fakten zur BACH Dr. Expedition Duffle 40

  • Strapazierfähiges, wasserdichtes Ripstop Polyester (100% recycelt)
  • Öffnung im Stil einer Arzttasche für einfachen Zugang und Überblick
  • Gepolsterte, selbststehende Konstruktion
  • Obere Tasche mit Schlüsselclip
  • Interne Organisationstasche
  • Daisy Chain zum Anschnallen der Tasche an ein Fahrzeug, Motorrad oder auch ein Maultier
  • Vorhängeschloss-kompatible Reißverschlüsse
  • Gepolsterte Schultergurte mit verstellbaren Brustgurten
  • Klassische Duffel-Tragegriffe an den Schultergurten
  • Vier Haltegriffe

So kannst Du die BACH Dr. Expedition Duffel 40 gewinnen

Um die Duffel von BACH zu gewinnen musst Du lediglich am 04.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Schreib mir, warum Du die Tasche unbedingt haben möchtest, oder wohin Deine nächste Reise geht.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 04.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bilder ©BACH

139 Kommentare zu „Bergparadiese-Adventskalender 2023 <br>Tür Nummer 4“

  1. Moin, den würde ich gerne gewinnen, sieht sehr stylisch aus! Unsere nächste Tour steht noch nicht fest, aber ich hoffe, dass wir bald in die Planung gehen.
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Claudia

  2. Ich brauche die Tasche unbedingt, da ich in die Dachstein-Region zum Klettern fahren möchte. Dafür braucht man neben dem Seil ja eine Menge Sachen, die in diese Tasche nicht einfach nur hinein passen, sondern wunderbar dort aufgehoben sind.

  3. Hammer Teil, auch optisch. Ich würde den Rucksack nicht selbst verwenden, weil ich schon ein paar habe. Aber gerne am meine Jungs verschenken, die jetzt grade in der Phase „bin dann mal auf Reisen“ sind. Kein Vergleich mit meinen alten 80er-Jahre Rucksäcke 😉

  4. Ich würde als Oma den Gewinn den frischengebackenen Eltern schenken wollen, damit all der Kram von Windeln, über Trinken , Essen und was man sonst so noch braucht mit Baby wenn man unterwegs ist weiter geben.
    Und wenn die Maus größer ist , für sämtliche Aktivitäten an der frischen Luft.

  5. Meine nächste Reise geht nach Obergurgl zum Wintersport. Die Tasche hat eine super Größe, um alle nötigen Klamotten und Utensilien kompakt unterzubringen. Gerade ohne Auto ist es ein Segen, wenn man alles so verstauen und tragen kann, dass die Hände frei bleiben.

  6. Dr. Expedition würde mich auf meine nächste Reise nach Gargellen begleiten,
    geräumig, strapzierfähig und stylisch – wird er mich möglicherweise zum Weiterreisen verleiten…:-)

  7. Wird sind viel mit dem Bulli unterwegs und brauchen immer viel praktische Staumöglichkeiten für unser Equipment! Die Tasche wäre perfekt für unseren nächsten Trip nach Korsika!

  8. Hallo, da mein Dauer-Begleiter-Rucksack in die Jahre gekommen ist, und dieser so langsam an der einen oder anderen Stelle etwas porös wird, wäre dies mein neuer Dauerbegleiter. Jetzt über den Winter
    auf die Schwäbische Alb, im Sommer dann wieder in die Allgäuer ALpen, Chiemgau oder vielleicht
    wieder nach Südtirol.

  9. Mein Rucksack ist neulich kaputt gegangen und dieses Stück sieht einfach fantastisch aus. Daher möchte ich es gerne haben und bei meiner nächsten Reise verwenden.

  10. de nächste Reise geht in den Hochschwarzwald und in die Dolomiten – bei den aktuellen Wetterbedingungen wäre ein wasserdichter Rucksack gut um Equipment und Wechselklamotten trocken zu halten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalt

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen