Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 9

Zuletzt aktualisiert am 10. Dezember 2023

Heute kannst Du beim Bergparadiese-Adventskalender 2023 eine multifunktionale Sportbrille von adidas gewinnen.


Die multifunktionellen, technisch ausgereiften Sportbrillen von adidas Sport Eyewear vereinen Schutz mit Komfort und einem leichten Tragegefühl – ideal zum Biken, aber auch zum Bergsteigen.

Die adidas Sport Eyewear SP0054_20C - Bild ©adidas
Die adidas Sport Eyewear SP0054_20C – Bild ©adidas
Bergparadiese-Adventskalender 2023 – Tür Nummer 9

Die Multifunktionssportbrille SP0054_20C von adidas

Das spritzgegossene Rahmen-Design verfügt über ein innovatives Antifog-Belüftungssystem mit kleinen Öffnungen am oberen Profil sowie seitlich an den Bügeln. Die in alle Positionen anpassbaren Nasenpads mit Schweißdrainage sowie verstellbaren Bügelenden mit Gummierung garantieren einen optimalen Sitz und Halt der Brille – auch bei starker Beanspruchung.

Dank Super clearTM-Beschichtung sind die verspiegelten Gläser mit Contrast-Technologie bestens gegen Verschmutzung gewappnet und bequem zu reinigen.

Zudem praktisch: die Wechselglas-Technologie für den individuellen Einsatz bei jeglichen Lichtverhältnissen. Klare Gläser für dunkle und schlechte Sicht sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung für diesen Gewinn liegt bei 180,00€

So kannst Du die adidas Sportbrille gewinnen

Um zu gewinnen musst Du lediglich am 09.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Schreib mir gerne, auf welchen Touren oder für welchen Sport Du die Brille einsetzen wirst.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 09.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bild ©adidas

104 Kommentare zu „Bergparadiese-Adventskalender 2023 <br>Tür Nummer 9“

  1. In den Bergen jederzeit beim Wandern und Bergsteigen als treuer Begleiter zum Schutz vor der Sonne. Auf dem Fahrrad im Sommer als Schutz vor Insekten, im Winter vor Schnee und Hagel.

  2. Hallo, ich würde die Brille dafür nutzen um mich gegen die Sonne zu schützen, während ich faul auf meiner Terrasse sitze und mir Videos übers Bergsteigen anschaue.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Bergparadiese.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen