Bergparadiese-Adventskalender 2023
Tür Nummer 9

Veröffentlicht in: Gewinnspiel | 104

Heute kannst Du beim Bergparadiese-Adventskalender 2023 eine multifunktionale Sportbrille von adidas gewinnen.


Die multifunktionellen, technisch ausgereiften Sportbrillen von adidas Sport Eyewear vereinen Schutz mit Komfort und einem leichten Tragegefühl – ideal zum Biken, aber auch zum Bergsteigen.

Die adidas Sport Eyewear SP0054_20C - Bild ©adidas
Die adidas Sport Eyewear SP0054_20C – Bild ©adidas
Bergparadiese-Adventskalender 2023 – Tür Nummer 9

Die Multifunktionssportbrille SP0054_20C von adidas

Das spritzgegossene Rahmen-Design verfügt über ein innovatives Antifog-Belüftungssystem mit kleinen Öffnungen am oberen Profil sowie seitlich an den Bügeln. Die in alle Positionen anpassbaren Nasenpads mit Schweißdrainage sowie verstellbaren Bügelenden mit Gummierung garantieren einen optimalen Sitz und Halt der Brille – auch bei starker Beanspruchung.

Dank Super clearTM-Beschichtung sind die verspiegelten Gläser mit Contrast-Technologie bestens gegen Verschmutzung gewappnet und bequem zu reinigen.

Zudem praktisch: die Wechselglas-Technologie für den individuellen Einsatz bei jeglichen Lichtverhältnissen. Klare Gläser für dunkle und schlechte Sicht sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung für diesen Gewinn liegt bei 180,00€

So kannst Du die adidas Sportbrille gewinnen

Um zu gewinnen musst Du lediglich am 09.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Schreib mir gerne, auf welchen Touren oder für welchen Sport Du die Brille einsetzen wirst.

Nach dem Absenden des Kommentars darfst Du nicht vergessen Deine Email-Adresse zu bestätigen!

Alternativ kannst Du auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

Einfach am 09.12.2023 zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr den entsprechenden Beitrag aufrufen, kommentieren, und schon landest Du im Lostopf.


Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel, das in keiner Verbindung zu Meta steht, erhältst Du in den Teilnahmebedingungen. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzbestimmungen.


Du möchtest keine Gewinnchance verpassen?

Dann abonniere Bergparadiese.de per Email und erhalte automatisch alle neu veröffentlichten Gewinnchancen und die neuesten Beiträge (diesen kostenfreien Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen).

Oder Du abonnierst Bergparadiese auf den Social Media Kanälen Instagram und/oder Facebook und bleibst so auf dem Laufenden.

Bild ©adidas
Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

104 Antworten

    • Vera

      Zum Biken, bei Schneeschuhtouren und Winterbergtouren würde ich die Brille gerne nutzen

  1. Susann

    Ich würde die Sonnenbrille sehr gerne
    meinem Mann schenken. Diese kann er super auf seinen unterschiedlichen Bergtouren gebrauchen

  2. Sabine

    Ich würde die Brille beim Biken nutzen zum Schutz vor Sonnenlicht, Insekten und Schmutz

  3. Susann

    Zur Zeit würde ich diese tolle Brille für Langlauf nutzen und wenn kein Schnee liegt inlinern oder Radfahren.

  4. Sarah

    In den Bergen jederzeit beim Wandern und Bergsteigen als treuer Begleiter zum Schutz vor der Sonne. Auf dem Fahrrad im Sommer als Schutz vor Insekten, im Winter vor Schnee und Hagel.

  5. Timmi

    Ich würde die Brille zum richtig cool aussehen benutzen: am Strand – aber auch, wenn’s dunkel ist

  6. Marion B.

    Ich würde die Brille vielfältig nutzen da ich damit meine Augenprobleme im Griff haben werde.

  7. Sabine

    Diese tolle Brille brauche ich unbedingt für meine Schneeschuhtouren im Chiemgau

  8. Adrian L.

    Fahrrad, Ski, Snowboard, Wandern – die ist so toll, die muss ausgiebig im Einsatz sein!

  9. Aleksander

    Beim Fahrradfahren würde ich die Brille nutzen – Schutz vor Sonnenlicht und Insekten 😉

  10. Andreas Boehm

    Sonnenbrille aber ja voll der Durchblick und das auch noch getönt 🙂

  11. Robert Huston

    Hallo, ich würde die Brille dafür nutzen um mich gegen die Sonne zu schützen, während ich faul auf meiner Terrasse sitze und mir Videos übers Bergsteigen anschaue.

  12. Angelika O.

    Bei meinen unzähligen Wanderungen, und beim Radfahren. Eine Superbrille!

  13. Andrea

    Ich möchte die Brille für meinen Freund gewinnen – zum Ski fahren, Rad fahren, wandern & klettern

  14. Nora

    Die Brille wäre super fürs Biken! Bei meiner jetzigen löst sich durch die Sonne im Sommer leider jetzt die Beschichtung ab.

  15. Carsten Krause

    Ich würde die Brille für mountainbiken verwenden oder bei wander Touren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert