Anzeige:
Spring & Summer Collection 2021 1200x628
Wahl zum besten OUTDOOR BLOG 2020

Abstimmen und gewinnen! Die Wahl zum besten OUTDOOR BLOG 2020

Veröffentlicht in: Aktuell, Blog, Gewinnspiel | 0

Bergparadiese.de ist für die Wahl zum besten OUTDOORBLOG 2020 nominiert! Und mit der Teilnahme an der Abstimmung kannst Du auch noch etwas gewinnen! Abstimmen könnt Ihr bei CAMPZ.

Natürlich freue ich mich über die Nominierung und (wenn es soweit ist) auch über eine gute Platzierung. Aber das ist nicht wirklich das primäre Ziel meiner Arbeit und meines Blogs.

Meine Blogger-Ziele 2021?

Natürlich freue ich mich über den großen Zuspruch und die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem Outdoorblog Bergparadiese.de! Aber allein aus diesem Grund schreibe ich natürlich nicht. Ich schreibe, um meine Gedanken und die vielen Bilder im Kopf und im Herzen noch einmal zu verarbeiten.

In erster Linie schreibe ich also für mich? Ja… Vielleicht! Aber da ist noch mehr! Ich teile meine Touren und Erlebnisse und meine ganz eigenen Erfahrungen in Sachen Ausrüstung oder Planung auch gerne mit Euch!

Als ich vor vielen Jahren mit dem Blog an den Start ging, hätte ich mir niemals vorgestellt, welch große und treue Fangemeinde und Leserschaft daraus entsteht. Umso mehr freut es mich, dass ich mit meinem Blog einmal mehr für die Wahl zum TOP-OUTDOORBLOG 2020 nominiert wurde.

Dennoch sind die Ziele 2021 ganz andere. Draußen sein. Die Natur genießen. Neue Orte entdecken. Den Augenblick genießen und diese Geschichten für mich selbst und jeder der sie lesen möchte festhalten.

Wenn Dir mein Blog und meine Themen gefallen, freue ich mich über Deine Unterstützung. Letztlich handelt es sich um eine Leserwahl!

Bild klicken und für Deinen Outdoor-Blog abstimmen

Per Klick auf das Bild kommst Du direkt zur Abstimmung. in der Kategorie »Wandern in der Heimat«.

Wahl zum besten OUTDOOR BLOG 2020

Außerdem kannst Du noch für andere Blogs in weiteren Kategorien abstimmen:

  • Wandern weltweit
  • Trailrunning
  • Klettern und Bouldern
  • Kinder & Outdoor

Die Übersicht über alle weiteren Kategorien findest Du hier.

 

Folge uns Björn von Bergparadiese.de:

Sportler, Blogger, Content Creator & Autor

Ich bin Björn und seit meiner frühesten Kindheit aus Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Mit dem Mountainbike, meinen Bergschuhen oder meinem Klettersteig-Set bin ich ständig auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen. Dabei darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Ich halte mich gerne beim Trailrunning fit und bin außerhalb der klassischen Bergsaison auch gerne mit den Tourenskiern unterwegs. Auf meinem Alpin-Blog schreibe ich über meine Touren, gebe Tipps zur Tourenplanung und dem Drumherum. Mein Motto: "Life begins when you step outside!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.